Verfasst am: 27.06.2007, 14:57
Titel: SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen
Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glauwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohns unternommen.
Verfasst am: 27.06.2007, 15:47
Titel: Mindestlohn und SPD
Hallo Matthias,
die SPD ist seit Schröder nicht mehr SPD sondern regierungsgeiles Anhängsel von Ich-weiß-nicht-was. Die fetten Politiker haben mit den Menschen nichts mehr zu tun. Erst wenn die Umfragewerte sinken, kommen ganz plötzlich wieder alte Erinnerungen hoch:
Da war doch was!
Deutschland ist das Paradebeispiel für den Meister im Verreckenlassen. Die Freude am Schaden des Schwachen ist Deutschlands Leitkultur.
Diese deutsche Leitkultur teilen alle Parteien im deutschen Parlament.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.