Habe Deine Seite leider erst jetzt entdeckt, viel zu spät wie ich finde. Du sprichst mir in sehr vielen Punkten aus der Seele und ich freue mich noch auf kritische Menschen zu stossen die sich noch trauen ihre Meinung zu sagen bzw. überhaupt noch in der Lage sind solche Gedanken zu entwickeln wie Du es tust.
Leider bekommen jene keine öffentliche Plattform geboten wie div. Wirtschaftsvertreter und andere Lobbyisten die die Medienlandschaft beherrschen.
Statt zb. 1000 Diskriminierungskampagnen gegen Arbeitslose sollte sowas mal öffentlich gemacht werden !
Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben das jene sich ins eigene Knie schiessen.
Ich wollt noch sehr viel mehr schreiben aber die Emotionen kochen gerade wieder so hoch das ich mir Sorgen um mein Herz machen muss und werde deshalb kurz eine Pause einlegen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute auch für Deine Webseite und hoffe das Du fleissig weiter machst und weiterhin aufmerksam und so kritisch bleibst !
Verfasst am: 03.06.2006, 20:28
Titel: Danke für Lob
Hallo Mensch,
herzlichen Dank für Dein Lob. Ich bin mir sicher, dass ich weitermache. Es ist ja auch zu meiner eigenen Entlastung. Viel schwieriger wäre es für mich, meine Gedanken bei mir halten zu müssen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.