|
|
Vorheriges Thema anzeigen ::
Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sozialtherapeut&Sozio
Gast
|
Verfasst am: 20.12.2006, 12:56
Titel: Ihr Projekt "online-polemik" |
|
Grüezi,
ich habe mir einige Artikel durchgelesen, teilweise pro, teilweise contra Ihrer Meinung, aber das macht ja nichts und darum geht es mir auch nicht.
Mir tat sich aber eine Frage auf:
Haben Sie mal versucht, das Ganze aus der Perspektive Ihrer Opposition zu betrachten. Sie sind Extremist, ohne Zweifel, aber es hat ja den Anschein, Sie ersuchten nicht einmal andere Meinungen, kennen die Bedeutung des Worts "Verständnis" und "Toleranz" überhaupt nicht. Ich will Sie keinesfalls angreifen, ich will Sie aufwecken. Bevor Sie kritisch stur eine Meinung bilden, vertreten, auf ihr beharren, fragen Sie sich doch einfach mal WARUM derjenige dies macht. Versetzen Sie sich in Ihr Gegenüber und gehen mal pro und contra durch. Man nun wirklich nicht viel Menschenverstand (wörtlich), um den Sinn einer Begeisterung zu begreifen. Zudem ist nicht jeder ein Nazi, der keinen Respekt, bzw. keien Achtung vor anderen Menschen hat.
anders betrachtet: Diese Seiten scheinen provozieren zu sollen! Sie fordern Toleranz, zeigen aber selbst nicht das kleinste quäntchen. Sie beanstalten (zurecht) widerrechtliches Verhalten, fallen aber hauptsächlich durch Agressivität, persöniche Beleidigungen und menschenunwürdigen Betitelungen/ Verleumdungen auf.
Ihr Handeln bedarf dringenster Überarbeitung, ich empfehle Ihnen einen Arztbesuch - nehmen Sie das ernst, ich meine es ehrlich!
Achtungsvollst,
E. L.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 20.12.2006, 21:46
Titel: Jooo moooieh! |
|
Hallo Herr E. L.,
1) Ich kann mich nicht erinnern, mit auch nur einem Wort Toleranz gefordert zu haben!
2) Jeder ist ein Extremist. Der eine so, der andere extrem angepasst und der Bildzeitung ausgeliefert.
3) Wenn das Verhalten Beknackter beschrieben werden soll, klingt es eben auch nach Aggression und persönlicher Beleidigung. Beschreibt man Kartoffelbrei, kommen andere Eigenschaften dabei heraus.
4) Na eben! Unwürdige Menschen brauchen auch "menschenunwürdige Betitelungen/Verleumdungen". Die passen halt. Wieviele Vor- und Zwischenstufen zum Juden-Chefvergaser in Deutschland als Schläfer und total Verschlafene dahinvegetieren, interessiert mich weniger. Dass es sie gibt, liegt auf der Hand.
5) Nicht jeder ist ein Hitler oder Göring. Aber viele sind Nazis. Die gibt es nämlich in allen Varianten und mit allen möglichen Extras.
Ihre Arztbesuch-Empfehlung betreffend meinen Sie, Herr E. L., bestimmt, ich würde durch meine Krankheit früher sterben, oder? Oder meinen Sie, ich könnte verhaftet werden? Vielleicht von gesunden Nazis? Oder sorgen Sie sich etwa um die schützenswürdige Öffentlichkeit? Sorgen Sie sich darum, dass die Kenntnisnahme von Nummernschildern die Gesellschaft schädigen könnte? Oder dass vielleicht ein Öffnen der Augen die gute schöne Konzernordnung gefährden könnte?
Und was für einen Arzt meinen Sie eigentlich?
Sind Sie der Meinung, die weltweite Ausbeutung und Unmenschlichkeit sei gesund? Und sind Sie der Meinung, diejenigen, die diesen Dreck in ihrer nächsten Umgebung durch Automobil-Faschismus widerspiegeln, seien gesund?
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tilli
|
Verfasst am: 19.02.2007, 00:43
Titel: |
|
Zuletzt bearbeitet von Tilli am 02.06.2011, 03:03, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
garbageman
Gast
|
Verfasst am: 04.07.2007, 06:09
Titel: |
|
Naja, unter uns, Rüdiger wurde schon oft missverstanden. Er ist hartnäckig und im Denken konsequent. Und damit haben viele seiner Mitmenschen Probleme
Aber der Kollege hat die Gelegenheit verpasst hier Opppposotion zu machen ....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|

Ihre Meinung!
» Forum |
Letzte Aktualisierung am 27.03.2007
|
|
| Neue Seiten |
|
| Online-Polemik-Site-Suche:
|