|
|
Vorheriges Thema anzeigen ::
Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
september
Gast
|
Verfasst am: 11.12.2005, 17:11
Titel: arbeitsplätze schaffen |
|
So schafft man Arbeitsplätze
Packen wir es an .....
Wenn ihr essen geht,dann bringt euer Tablett
nicht zurück,zwangsweise müßten die Tische abgeräumt werden,es Entstehen neue Arbeitsplätze.
Viele Energieversorger schicken keine Angestellten mehr heraus,um den Stromzähler oder Ähnliches abzulesen,sondern schicken den Leuten Postkarten,auf denen der aktuelle Zählerstand aufgeschrieben wird,macht es nicht.Bei Bahn oder Bus,besteht wieder
auf dem Tiket Verkauf vom Schaffner.
Bei den Banken , last den Überweisungswschein vom
Bankangestellten ausfüllen,und so weiter,und so weiter,schützt den Endverbraucher,denn der Endverbraucher ist der König,ohne uns Endverbraucher läuft nichts .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 11.12.2005, 18:49
Titel: hab ich mir auch mal so vorgestellt |
|
Hallo september,
als die Briefkästen alle abmontiert wurden, dachte ich mir: Wenn jeder seine Briefe einzeln am Schalter abgeben würde und die Marken aufkleben lassen würde, dann wären die Briefkästen ruckzuck wieder da.
Aber die Menschen sind halt berechenbar. In der Gruppe greifen wieder andere psychische Verhaltensmuster.
Aber: Als einzelner kann man tatsächlich etwas dazu tun, Automatisierung und Rationalisierung ad absurdum zu führen. - Bilde ich mir zumindest ein.
Grüße,
Rüdiger
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedrich Hunold
Administrator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 11.12.2005, 23:19
Titel: So isses leider |
|
Deswegen, weil die Modifikation des Alltagsverhaltens kaum noch was bewirkt, geht es um echte Politik. Um politische Entscheidungen, die in unserem Land endlich getroffen werden müssen.
Ich sehe in der WASG, die zurzeit fast unsichtbar kurz vor ihrer Verwurstung als Frichzellenkur für die PDS steht, die Hoffnung auf ein neues Anpacken menschlicher Probleme in der Politik. Sogar da!
Aber solange die Menschen, das Volk dies nicht wollen, wird die Politik abgehoben und abgetrennt von der Demokratie so weitermachen wie bisher.
http://basis-demokratie.de
Grüße,
Rüdiger
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|

Ihre Meinung!
» Forum |
Letzte Aktualisierung am 27.03.2007
|
|
| Neue Seiten |
|
| Online-Polemik-Site-Suche:
|