|
|
Vorheriges Thema anzeigen ::
Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 01.09.2005, 01:00
Titel: Kooperationsvereinbarung |
|
Das Ding sieht schon sehr danach aus, dass der leicht gleitende Übergang schon länger geplant sein könnte.
| Zitat: | | ... dass in beiden Parteien noch viel Unsicherheit und Unkenntnis gegenüber unserem gemeinsamen Projekt existieren. |
Wessen gemeinsames Projekt ist das? Wie weit geht das Projekt? Meine Unsicherheit und Unkenntnis setzen sich auch nach dem Lesen der Kooperationsvereinbarung fort.
| Zitat: | Jürgen Scheffler:
Doch leider muss ich auch sagen - das Vorgehen unseres BuVos (bin seit Anfang März dabei ...) bringt mich auch nicht in Verzückungen. Ich würde diese Mannschaft, so ich ein Mandat dazu hätte, komplett abwählen ... und den Herrn Bischof besonders gerne. Sie hat im Ergebnis der WASG schweren Schaden zugefügt - egal wie es weitergeht. Sie hat uns - mit
Ausnahme der PDS-Kanalarbeiter bei uns (die glauben eh an was anderes) - den Glauben an uns selbst - unsere Identität - genommen ... |
Wenn jemand hier nicht zitiert werden möchte, bitte Mail an info@online-polemik.de
Die Seele der auf eine menschlichere Politik wartenden Bevölkerung hat die WASG so oder so getroffen. Selbst wenn die WASG nur ein Manöver der ehemaligen PDS sein sollte, hat sie genug im Bewusstsein der Menschen bewegt, um als eigenständige Partei Sinnvolles zu tun.
Die WASG darf nicht als Frischzellenkur für die vergreiste ehemalige PDS untergehen.
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 28.11.2005, 03:23
Titel: Sooon Scheiß, ich muss mir selber antworten |
|
Bin ausgetreten und werde erst dann wieder eintreten, wenn der gegenwärtige Bundesvorstand weg ist und die WASG WASG bleibt.
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedrich Hunold
Administrator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 28.11.2005, 08:35
Titel: okay |
|
Schaun wir mal. Ich lasse den Brief hier liegen. Meinst Du, dass diese Sache schon die Vorwegnahme der Entscheidung gegen die Fusion ist?
Grüße,
Rüdiger
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedrich Hunold
Administrator
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|

Ihre Meinung!
» Forum |
Letzte Aktualisierung am 27.03.2007
|
|
| Neue Seiten |
|
| Online-Polemik-Site-Suche:
|