|
|
Vorheriges Thema anzeigen ::
Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 23.10.2006, 15:21
Titel: Frustration, Arbeitslosigkeit, Schulden |
|
Ist ja nett, was Sie mir da anhängen. Frustration, Arbeitslosigkeit, Schulden.
Die Frustration hat zwei Gründe:
Erstens die frech durchsetzbare Dreistigkeit, anderen mit Dröhnauspüffen zu schaden.
Zweitens die gesellschaftliche Zeitgeistigkeit hin zum absurden Konkurrenzkampf.
Über die Primitivität der Beteiligten kann ich eher nur lachen. Gute Bürger, die es sich zum Steckenpferd machen, andere Leute permanent zu belästigen.
Da helfen auch keine ellenlangen Geschichten über meine mögliche Situation (Frustration, Arbeitslosigkeit, Schulden).
Ich drehe den Spieß mal um: Sie scheinen einer von denen zu sein, die schmerzfrei sämtliche politischen Schwachsinnigkeiten über sich ergehen lassen. Schön immer die Schnauze halten. Immer mitschwimmen und dabei auf tolerant mimen. Ist es das, was Sie vertreten?
Grüße,
Rüdiger Hentschel
P.S.: Hier ein Beweis, dass es im Grunde nur um die Kohle und Macht der Reichen geht. Das vernünftige Miteinander wird dem vermuteten schnellen Reibach geopfert.
| Zitat: | Sound-Design für Motorsägen wichtig
Waiblingen. Motorsägen müssen nicht nur leistungsfähig und leicht zu bedienen sein, die Geräte müssen nach Angaben von Stihl-Chef Bertram Kandiziora auch den richtigen Sound haben. "Normalerweise würde man sagen, die Säge muss besonders leise sein", sagte der Vorstandsvorsitzende des Motorsägenherstellers in einem dpa-Gespräch in Waiblingen. "Für einen professionellen Baum-Fäller muss aber auch der Klang die Power widerspiegeln." Stihl ist Weltmarktführer bei Motorsägen und hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 1,82 Milliarden Euro gemacht. "Wir machen auch Sound-Design", erklärte der Stihl-Chef. "Wir definieren, ob das Gerät kräftig klingt oder blechern, und wie es einen ordentlichen Motorsägen-Sound bekommt", sagte Kandziora. Etwa vier Jahre dauert es, bis ein Produkt des Waiblinger Unternehmens marktreif ist. Die Entwicklung geht von Prototypen bis hin zu Vorserien. Weltweit sei der Nicht-Profi inzwischen die überwiegende Gruppe der Käufer, sagte der Vorstandschef. Der Absatz von Motorgeräten habe dabei den Verkauf von Motorsägen überrundet. Die USA seien der Hauptmarkt, gefolgt von Deutschland.
[Wenn Sie aus dem Porsche das leiseste Auto machen, dann passt das auch nicht. - Bertram Knadziora, Chef des Motorsägenherstellers Stihl] |
Bezeichnend auch hier wieder, dass der Massenkunde "Nichtprofi" auf den blödinnigen Selbstbetrug hereinfällt. - Die Primitiven sind's, die Nerverei brauchen und so den Herstellern das Motiv geben, so einen Schwachsinn überhaupt herzustellen!
Und da die Konzerne immer Recht haben, hat sich der Staat danach zu richten. Dieser Staat erzeugt dann irgendwie mit RTL und Bildzeitung lauter kleine Fabiane, die bereit sind, jeden Dreck zu schlucken. Hauptsache man reiht sich schön ein und hilft Geld sparen.
Ich glaub, ich muss mal kurz nach nebenan. - Kotzen!
Rücksichtslosigkeit als Verkaufsschlager. Die Selbstverwirklichung des Konsumenten in der Unterdrückung seines Mitmenschen. Das ist unsere kaputte Kommerz-Gesellschaft. Geld-Verdienen um jeden Preis. Wie weit ist das vom Öl-Krieg entfernt? Nicht weit! Beides fußt auf blanker Gewinnsucht. Und die finden wir im ideologischen Sinne auch im 1000-jährigen Reich Hitlers wieder.
Wer das als Zivilisation verkaufen möchte, ist selbst Betrogener.
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 25.10.2006, 00:53
Titel: Ach nee ... |
|
| Zitat: | | Sie sagten selber, dass die Beamten in ihrerm Dorf unter tags in einer Garage sitzen und dort "trinken" (als normaldenkender Mensch gehe ich davon aus, dass sie damit alkolische Getränke meinen...) und dann frage ich mich, warum sie als ordnungsliebender Bürger hier nicht einschreiten und eine Dienstaufsichtsanzeige aufgeben. Eigentlich wäre das der richtige Weg, andere Bürger zeigen sie ja schliesslich auch an.... Wenn sie nun aber hier das Recht durchsetzen wollen werden sie bald auf Granit beissen, und das wissen sie auch. Deshlab halten sie sich hier vornehm zurück..... |
Es ist viel einfacher! Ich fühle mich schlicht nicht gestört, wenn die im Dorf irgendwo in der Garage sitzen und sich volllaufen lassen. Und die Info habe ich nur nebenbei mitgekriegt. Aber den Auspuff-Dreck, den kriege ich täglich mit.
Sollte dieser Unterschied nicht auch Ihnen einleuchten?
Mit den allerfreu(n)dlichsten Grüßen,
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabian
Gast
|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:50
Titel: So ist das recht.... |
|
es ist ihnen also egal, wenn die leute, die für ihren schutz da sein sollten, nicht mehr dazu in der lage sind ihren job auszuführen, weil sie in der garage sitzen und "saufen"? das ich nicht lache..... ansonsten jede klitzekleine ordnungswidrigkeit anzeigen wollen, aber wenn dann mal die, die da in diesem falle die macht in der hand haben sich vollaufen lassen, dann kuschen sie wieder......sehr belustigend...
ich habe ihnen rein gar nichts vorgeworfen, dies waren nur gründe warum ihnen so langweilig sein könnte......und in diesem zusammenhang möchte ich sie auch auf ihren beruf ansprechen? sind die nun in der tat - so wie ich vermute - arbeitslos/arbeitssuchend, oder gehen sie einer regelmäßigen arbeit nach (ausser anzeigen aufgeben...)
das sie röhrende auspüffe mit dem dritten reich vergleichen woll kommt mir schon sehr supekt vor....ich glaube da haben sie die unterschiede noch nicht so ganz begriffen....oder wollen sie mir ernshaft weissmachen, das durch diese dröhnende auspüffe menschen sterben? ich denke mal nicht, bin aber sehr auf ihre antwort gespannt....
dieser tolle artikel mit den kettensägen: es gibt nun mal menschen, die diesen sport ausüben...genauso gibt es die tour de france (an fahrradfahrer wie sie gerichtet....), hier werden die fahrräder auch "sinnlos" aufgemotzt...aber da ist dass dann ja wider in ordnung....macht ja nichts, wenn man wegen so einer sinnlosen veranstaltung mal eben ein paar tage ganze ortschaften sperrt.......aber das ist ja wider was anderes, macht ja keinen lärm....
und noch was am schluss: wunderbare anspielung bei "freundlichen grüßen"...es ist mir vollkommen egal ob sie mich hassen oder nicht, wenn ja, dann können sie mir dass auch gleich sagen und müssen es nicht so versteckt ausdrücken....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 26.10.2006, 00:54
Titel: Kein Hass |
|
Hallo Fabian,
ich hasse Sie nicht. Die freu(n)dlichen Grüße waren eher als Gag gemeint. In Anspielung an den Psychoanalytiker.
Wenn die Polizei nicht allen Dingen nachgeht und sich bei offensichtlichen Problemen wie auch immer aus der Affäre zieht, dann ist das sicherlich nicht in Ordnung. Doch die Gründe dafür liegen nicht in der Fehlhaltung einzelner Beamter, über die diese oder jene Gerüchte kursieren mögen, sondern an der Beschaffenheit der Gesellschaft. Und ich sehe unsere Gesellschaft in der Tat in Richtung nationalsozialistische Attitüden mutieren. Da wird aus Kostengründen Diabetikern mal eben die Medikation gestrichen, da werden Menschen im großen Stil mit Zwangsarbeit eingedeckt (Hartz IV), da wird Folter als Informationsbeschaffungssystem nicht ausgeschlossen, da wird der "Starke" verherrlicht, indem ihm erlaubt wird, seine Mitmenschen tagtäglich zu unterdrücken.
Die innere Motivation ist der Maßstab. Nur weil der Auspuffidiot noch keinen Juden überfahren hat, unterscheidet er sich nicht vom tüchtigen Arier, der sich die Freiheit nimmt, sich als wertvoller als andere einzustufen. Und die offen vorgetragene Bereitschaft, andere permanent zu schädigen, sagt schlicht aus: "Ich bin stark und nehme mir meine Rechte, wie ich will." Das entspricht einerseits der Ideologie des ungedämpften Konkurrenzkampfes, aber eben im Wesentlichen auch dem angeblichen Naturgesetz, dass die angeblich bessere Rasse die angeblich minderwertige zu verdrängen habe.
Deutschland kehrt politisch wie im banalen Alltag schleichend zum Nationalsozialismus zurück. Ich spüre es heute. Sie vielleicht erst, wenn Sie Ihren Kindern keine plausiblen Antworten geben können, wenn die fragen, warum Sie das nicht verhindert haben.
Wer sich mal eben dran gewöhnt, permanent rücksichtslos Menschen zu unterdrücken, der gewöhnt sich ebenso schnell an andere heftigere Untaten. Erst kommt das Recht des Stärkeren, dann die Pflicht, das Schwache zu beseitigen.
Schöne Grüße,
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 26.10.2006, 03:06
Titel: Und wie kommen Sie auf die Idee ... |
|
Nehmen Sie ernsthaft an, ich könnte als Webdesigner arbeitslos sein? Vielleicht wäre das noch eine Option. Den ganzen Tag Zeit haben, um Euch willfährigen Erfüllungsgehilfen den Marsch zu blasen.
Aber bevor ich Geld vom deutschen Arbeitsamt annähme, würde ich lieber reich heiraten. Dann hätte ich so viel Zeit. Und die Polemik hätte einiges mehr an Substanz und Schärfe.
Als vollzeitbeschäftigte Person habe ich wirklich Schwierigkeiten, mir die Zeit für diese Webseite abzuringen. Aber ich mach's!
Denn die Anprangerung des offensichtlichsten Blödsinns ist nötig. Die Deutschen merken sonst nie was. - Es war nie so offensichtlich wie heute, dass die Deutschen für was auch immer über Leichen gehen und jeden aber auch jeden Führer annehmen. Sie sind in diesen Jahren konzerngeleitet und ertragen willig jeden Schwachsinn und jede Verletzung der Menschlichkeit und Gerechtigkeit. Sie ignorieren den unmenschlichsten Schweinkram in der Politik und streben nach Gewinn. Mit allen Mitteln.
Furchtbar!
Grüße,
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabian
Gast
|
Verfasst am: 30.10.2006, 09:54
Titel: Na wenn das so ist.... |
|
Ach ein Gag sollte das sein....Ich konnte ja niht davon ausgehen, dass ein Ottonormalbürger schon mal etwas von Dr. Sigmund Freud gehört haben könnte....aber scheinbar ist das ja dann doch der Fall.....
Ich verstehe nicht ganz, was sie mir hier alles erklären wollten.....Ich sehe rein gar keinen Zusammenhang zwischen "Auspufidioten" und Nationalsozialisten.....
Weiterhin nöchte ich hier auch betonen, dass das Auto nunmal in Deutschland das Lieblingsspielzeug Nummer eins jeden Mannes ist (Ausnahmen bestätigen die Regel...), und nur weil es ein paar Leute gibt welche ihr Auto übermäßig aufmotzen haben sie gleich alle Autofahrer auf dem Kieker, oder? Ich muss hier sagen, das ich ein normales, nicht getuntes Auto fahre. Aber wenn ich es dann mal wirklich sehr eilig haben sollte (was bei mir auch mal der Fall sein könnte) , wäre es gut möglich dass ich auch mal hupe! und dann gibt es solche menschen , die mich dann sofort anzeigen nur weil ich dem "Schnarcher" vor mir, der grad mal mit 30 km/h innerorts fährt ins gedächtnis rufe, dass es auch menschen gibt, welche eventuell schneller vorankommen wollen.
wenn sie ach soviel zu tun haben, wie kommt es dann, dass sie mir eigentlich immer sofort zurückschreiben? Und wie kann es dann sein, dass sie unter tags (man sieht es an ihren fotos), auf autosünder-fang gehen können??
Fabian
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 30.10.2006, 16:50
Titel: Ich schon |
|
| Zitat: | | Ich sehe rein gar keinen Zusammenhang zwischen "Auspufidioten" und Nationalsozialisten |
Beide versuchen sich meilenweit an menschlichen Werten und haarscharf am Gesetz vorbei zu profilieren. Typisch deutsch.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 31.10.2006, 15:00
Titel: und ... |
|
... dabei haben sie gemeinsam mit Managern und Politikern die Eigenschaft, ihr Gewissen einfach auszuschalten. Auspuffidioten und Nazis haben gemeinsam, dass sie zur Selbstprofilierung unrechtmäßig Macht über andere an sich reißen. Des weiteren sind sie meist die dümmsten Weicheier, Trittbrettfahrer, angelegt auf primitivste Animalität. Nazis und Auspuffschwachsinnige reichen sich die Hand und fressen aus dem selben Napf. Was aus einem einzigen Motivationspool geboren ist, kann sich nicht großartig unterscheiden, auch wenn es ganz unterschiedlich auftritt. Wie der Nazi erst durch die Übernahme einer deutschen Gesinnung zum Herrenmensch wird, so avanciert das Weichei mit der Anschaffung einer freigebohrten Auspuffanlage erst zu einem in seinen Augen akzeptablen Menschen. Bis dahin fühlte er sich nur als Amöbe. Durch den Auspuff kriegt er ja erst seine Daseinsberechtigung.
Die große Masse der Deutschen haben Hitler nicht gewählt, nahmen ihn aber bereitwillig hin. Genauso machen sie es mit der Auspuffmode, die nur ein Stein im Mosaik der systematischen Unmenschlichkeit des Konzernsystems ist. Die gläubigen, alles Üble hinnehmenden Deutschen sind wie damals der Nährboden. Typisch deutsch.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
|
|
Nach oben |
|
 |
englein
|
Verfasst am: 28.05.2007, 20:28
Titel: |
|
hallo,
muss jetzt einfach mal sagen, dass ich es super, super finde das hier Auto's mit KENNZEICHEN gezeigt werden, denn sie haben es sich verdient mit ihrem Lärm, den sie andere Menschen rücksichtslos aufzwingen!!!
Es ist ja nicht nur so das sie mit den lärmenden "Auto's" (sollen es wohl sein) fahren, nein sie stehen auch mit laufendem Motor auf dem Parkplatz, warum der Motor läuft versteht kein Mensch der etwas IQ hat! ( wahrscheinlich zuviel Geld um auch noch beim parken das Benzin herauszuschleudern) und von der Umwelt will ich ja gar nicht sprechen. UND DAS IN WOHNGEBIETEN!!!
Ach übrigens läuft der Motor nicht nur, nein er wird auch bis zum Anschlag hochgedreht, hei macht das einen Spaß.
Wer sich jetzt noch darüber aufregt, dass hier irgendein Autofahrer mit Kennzeichen abgelichtet wird, der hat genauso wenig IQ!!! Derjenige darf mich gern mal besuchen und es sich auf meinem Balkon gemütlich machen!
Ich wiederhole Wohngebiet!!!
Aber mit der Polizei bringt es nichts, da bin ich noch derjenige der sich ja über alles aufregt.
Werde wohl auch mal zur Digicam greifen, bis bald.
Englein
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|

Ihre Meinung!
» Forum |
Letzte Aktualisierung am 27.03.2007
|
|
| Neue Seiten |
|
| Online-Polemik-Site-Suche:
|