Globalisierung und Neoliberalismus füllen den Konzernen die Taschen.

online-Polemik-Forum Chat Inhalt Links Kontakt Impressum
Wenn die Polizei genervt ist [22.10.06]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Auspuff superlaut - aber voll normal!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 22.10.2006, 17:05
Titel: Wenn die Polizei genervt ist
Antworten mit Zitat
Ach ja! Die Polizei. Die hat ja so viel Ärger mit diesen Idioten, die immer Leute anzeigen. Das ist total sinnlos. In Deutschland hat nunmal der Freche Recht. In Deutschland ist die Polizei zum Schutze des Rabauken da. Existenzielle Bedürfnisse wie Schlaf und ungestörte Arbeit sind nichts wert. Denn ihre Durchsetzung könnte einige Polizisten dazu zwingen, die Äuglein aufzumachen.

Dies schreibe ich, weil mir ein lustiger Vogel schlimmste Kleinkariertheit nachsagt. Seine Mails kommen im Anschluss als Forenbetrag.

Vielleicht ist er ja in der Lage, sein Anliegen hier im Forum bekannt zu machen. - Oder will er mich erst einmal isoliert fertigmachen?

Rüdiger Hentschel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 22.10.2006, 17:07
Titel: Erste Mail
Antworten mit Zitat
Durch Zufall bin ich auf ihre Homepage gekommen und habe mir dann die beiden Artikel über Autofahrer durchgelesen. Einmal das mit "Schwanz-Ersatz" und dann noch den Artikel über "ohne Auspuff unterwegs". Nachdem ich beide Artikel durchgelesen hatte konnte ich kaum glauben was ich eben laß! Es ist wohl nicht ihr Ernst, dass sie Autofahrer anzeigenm, nur weil der Auspuff ein bisschen lauter ist?! Wegen Leuten wie ihnen entstehen dem Staat jährliche Kosten, welche man an anderer Stelle eher verwenden hätte sollen. Oder denken sie etwa im Ernst, dass der Polizeibeamten, bei dem sie die Anzeige aufgeben, nichts besseres zu tun hat als eine solche Lapalie zu bearbeiten?? In dieser Welt gibt es wichtigeres als solche Sachen! Aber seien sie Stolz auf sich, wenn der Einbruch und die Körperverletzung eben mal ein halbes Jahr warten müssen, schliesslich ist ja ein dröhnender Auspuff wichtiger.... Eben durch solche Menschen wie sie gerät das komplette soziale Gleichgewicht aus dem Ruder, da sie meinen, andere gleich anzeigen zu müssen nur weil ihnen etwas nicht passt.

Mir passt auch viel nicht in den Gram, zum Beispiel Fahrradfahrer welche ohne jegliche Rücksicht durch den Straßenverkehr huschen, in der Annahme, dass der Autofahrer schon schauen wird....Radfahrer sind ja schliesslich nicht so schnell wie ein Auto, und deshlab dürfen sie sich alles erlauben....Wie oft musste ich schon wegen einem Radfahrer eine Vollbremsung machen, da dieser einfach mal schnell vor mir nach links rüberzog ohne Handzeichen oder Schulterblick....

Oder dann diese netten Radfahrer, welche kein Licht brauchen....ein Reflektor reicht ja vollkommen aus...vor allem wenn man mit 100km/h hernakomt und den Radfahrer dann natürlich aus der Ferne schon perfekt bemerkt!!! Ich weiss nicht ob sie eben zu dieser Sparte gehören, aber aus ihrem Kontext konnte ich entnehmen, dass sie Radfahrer sind.

Weiterhin finde ich es unverschämt von ihnen, dass sie auf ihrer Homepage die Kennzeichen der Fahrzeuge veröffentlichen....Eigentlich gibt es in Deutschland so etwas wie Datenschutzgestz usw.....Aber so ein ordnungsliebender Bürger wie sie hat soetwas natürlich nicht zu beachten....Nur durch ihre Mithilfe werden Deutschlands Strassen wieder besser, herzlichen Dank!

Und noch etwas am Rande: Wie soll man ihrer Meinung nach einen kaputten und somit lauten Auspuff reparieren? Meiner Meinung nach sollte man dies in einerWerkstatt ausführen lassen. Und wie kommt mein Auto zu der Werkstatt? Indem ich hinfahre.....dummerweise könnten sie dann aber ja am Strassenradn stehen und meine Nummer notieren um mich anzuzeigen....Erklären sie mir dann bite mal, wie ich es schaffen soll den kaputten Auspuff zu reparieren....

Ein sehr verärgerter Autofahrer (zum Glück nicht aus der Nähe um Mühlhausen)

Es bleibt ihnen natürlich freigestellt mit anzuzeigen, doch werden sie hier wenig Chancen haben, da es schliesslich das Gesetz zur freien meinungsäußerung gibt und ich sie niht beleidigt habe....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 22.10.2006, 17:11
Titel: Meine Antwort
Antworten mit Zitat
Darauf schrieb ich sinngemäß: "Ihnen muss es ja ganz gut gehen, wenn Sie auf fortgesetzte Ruhestörung scheißen."

Zuletzt bearbeitet von Rüdiger Hentschel am 22.10.2006, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 22.10.2006, 17:27
Titel: dann kam:
Antworten mit Zitat
Darum geht es nicht! ich finde es nur unverschämt, dass sie die sowohl polizei als auch ihre mitbürger mit solchen lapallien
belästigen bzw anzeigen! wenn es um solche ruhestörungen gehen würde müssten sie ja auch ihre nachbarn anzeigen, wenn sie vor 14 uhr rasenmähen....und ich denke nicht, dass sie dies machen, da es hier normalerweise um eiene gute nacbarschaft handeln soll.

ich kann nur widermals betonen, dass sie einer der wenigen menschen sind, welche das gesamte soziale gleichgewicht der BRD aus dem ruder bringen, da sie meinen, andere bürger wegen soetwas anzeigen zu müssen.

auf meine frage mit dem defekten auspuff haben sie ja leider noch nicht geantwortet, mich würde nämlich brennend interessieren, wie sie dieses problem lösen wollen würden! auf ihre antwort bin ich äußerst gespannt.

weiterhin geht es hier nicht immer nur um lärmbelästigung aus jux und dollerei, manche menschen tunen ihr auto nun mal gern, und daran ist wohl nichts auszusetzen. schliesslich gibt es in deutschland den TÜV, welcher diese auspüffe dann wohl auch absegnet.

würden diese "zu lauten" auspüffe zu laut sein, dann würde der TÜV hier schon grenzen setzen, oder etwa nicht?!

vor ca einem ajr kam in einer renommierten tv-autosendung ein bericht über privatpersonen, welche dauerhaft andeere bürger bei der polizei wegen falschparken, zu aluten auspüffen, überhöhter geschwindigkeit anzeigten. in eben dieser sendung interviewte die sendung dann auch die jeweilgen polizeibeamten, welche nur aussagten, dass diese personen "nervtötend seien" und dass dies sinnlos sei. die beamten meinten, dass sie für eben diese aufgaben eingestellt worden sind und auf die mithilfe der bevölkerung in diesen speziellen fällen nicht angewiesen sind. als grund gaben sie an, dass es meisnt völlig "sinnlos" wäre, da es keinerlei beweise gäbe bze stichhaltige anhaltspunkte!
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 22.10.2006, 17:31
Titel: Dann habe ich erstmal geantwortet:
Antworten mit Zitat
Hallo,

habe unseren Disput im Forum:

http://online-polemik.de/forum/wenn-die-polizei-genervt-ist-vt222.html

Schreiben Sie einfach im Forum weiter. Dann werden Sie bestimmt auch Gleichgesinnte finden, die Ihnen helfen, gegen den ganz normalen Impuls, Hilfe gegen Arschlöcher bei der Polizei zu finden, zu argumentieren.

Zuletzt bearbeitet von Rüdiger Hentschel am 24.10.2006, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 22.10.2006, 17:37
Titel: Und jetzt endlich!!!
Antworten mit Zitat
Was für ein himmelschreiendes Doofsein sich hier wieder ausbreitet, ermessen wir daran, dass alles, was irgendwie Geld kosten könnte, dem Bürger versagt werden muss! Während, wie ich aus Insiderkreisen hörte, die Mühlhauser Beamten in einer bestimmten Garage trinkend den Tag verbringen, wenn sie nichts mehr zu tun haben, und sie haben selten etwas zu tun, brettern Idioten mit aufgebohrten Auspuffanlagen Tag und Nacht durch das Kaff und vereiteln nachhaltig Schlaf und Arbeit und das normale Leben.

In Deutschland hat nur noch derjenige Rechte, der sie auch bezahlen kann. Vielleicht sollte das Recht in Deutschland geändert werden. Wer eine Anzeige stellt, muss im Voraus schon mal 1000 Euro als Sicherheit hinterlegen. Das wäre sehr hilfreich bei Mord und Raub und diesen Dingen. Der Staat würde sehr viel Geld sparen!!!

Oder?

Grüße,

Rüdiger

Zuletzt bearbeitet von Rüdiger Hentschel am 23.10.2006, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

Beitrag Verfasst am: 22.10.2006, 19:27
Titel: Re: dann kam:
Antworten mit Zitat
Darum geht es nicht! ich finde es nur unverschämt, dass sie die sowohl polizei als auch ihre mitbürger mit solchen lapallien belästigen bzw anzeigen!

Gegen solche "Lapalien" gibt es eindeutige Gesetze welche von normalen Menschen selbstverständlich auch eingehalten werden. Von Auspuffidioten, Car-Hifi-Fetischisten und Knatterprotzen ist allerdings nicht ernsthaft zu erwarten, dass sie solche Regeln verstehen, geschweige denn sich daran halten, da ihr Gehirn wohl nicht mehr beinhaltet als die Röhren ihrer Auspuffanlagen.

Und dann behaupten solche azoziale Radaufreaks in ihrer unendlichen Dummheit auch noch, dass Menschen die sich gegen solchen Krach wehren "das gesamte soziale gleichgewicht der BRD aus dem ruder bringen"
Denn sie wissen nicht was sie tun

Jedenfalls stehen am Montag dann wieder diejenigen von euch in der Zeitung die übers Wochenende ausgedröhnt und ausgeknattert haben.

Für alle die es nicht wissen sollten hier Auszüge aus der StVO
StVO § 1 Grundregeln
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

StVO § 23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.

StVO § 30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot
(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

schönes Wochenende noch
mazi
Gast

Beitrag Verfasst am: 22.10.2006, 20:41
Titel: Re: dann kam:
Antworten mit Zitat
Noch was:
Rüdiger Hentschel hat folgendes geschrieben:

manche menschen tunen ihr auto nun mal gern, und daran ist wohl nichts auszusetzen.

UND OB!!!

GG Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Körperliche Unversehrtheit beinhaltet eben auch, dass man seine Mitmenschen nicht durch unnötigen, rücksichtslosen Lärm schädigt. Es ist erwiesen, dass Straßenverkehrslärm den Schlaf und die Schlafqualität negativ beeinflusst. Folgen wie Unausgeschlafenheit mindern unsere Leistungsfähigkeit. Der dadurch entstehende volkswirtschaftliche Schaden ist erheblich.

Fahrt mit euren Krachmachern dort wo sie hingehören, z.B. Hockenheim, Nürburg usw.

mazi
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 23.10.2006, 01:20
Titel: Defekter Auspuff
Antworten mit Zitat
Zitat:
auf meine frage mit dem defekten auspuff haben sie ja leider noch nicht geantwortet, mich würde nämlich brennend interessieren, wie sie dieses problem lösen wollen würden! auf ihre antwort bin ich äußerst gespannt.

Im Zuge des konzerngläubigen Europa, in dem dem großen Finanzplan Gottes (der Konzerne) allmächtige Geltung zugesprochen wird, werden menschliche Existenzen niedergemäht und dieses Niedermähen für normal und notwendig erachtet. Ganz klar, dass die Grundbedürfnisse des Menschen in so einer Gesellschaft eben auch unter die Räder kommen müssen. Dies bringt mit sich, dass der kaputte Auspuf und der bewusst kaputt gemachte Auspuff zum Alltag in dieser Gesellschaft werden muss. Die Menschen scheißen eben aufeinander und meinen, damit den zeitgeistigen Erfordernissen Genüge zu tun.

Den kaputten Auspuff, der röhrt, weil man auf dem Weg in die Werkstatt ist, gibts nicht mehr. Es gibt nur noch den, den man immer wieder auf der Straße vorfindet, weil die Leute mit so einem Ding eben nicht auf dem Weg in die Werkstatt sind. Und niemals sein werden.

Das Argument, ich würde Sie anzeigen, wenn Sie mit Ihrem kaputten Auspuff auf dem Weg in die Werkstatt sind, ist Schwachsinn. Selbst wenn so etwas vorkommen würde, wären Sie der erste, der den Irrtum schnell auflösen würde.

Abgesehn davon habe ich aus Faulheit die Anzeigerei leider aufgegeben. Denn damit ist in dieser menschenverachtenden Gesellschaft nichts zu bewirken.

Sobald ich das Gefühl habe, dass man damit etwas bewirken kann, werde ich wieder damit anfangen. Doch leider sind die Kontrollmechanismen verloren gegangen. Man hat als Normalbürger die Fresse zu halten und hinzunehmen. Das ist der Status.

Die Polizei, dein Freund und Helfer. Ich lach' mich tot!
Fabian
Gast

Beitrag Verfasst am: 23.10.2006, 07:17
Titel: Unverständniss
Antworten mit Zitat
So, ich bin nun derjenige, der überhaupt damit angefangen hat. Ich bin ein Bösewicht, das ist ja klar......Denn ich könnte ja eventuell auch einen aufgebohrten Auspuff haben, und mit 60km/h innerorts fahren.....Dieses kleinkarrierte Denken ihrerseits ist einfach phänomenal!
Sie sagten selber, dass die Beamten in ihrerm Dorf unter tags in einer Garage sitzen und dort "trinken" (als normaldenkender Mensch gehe ich davon aus, dass sie damit alkolische Getränke meinen...) und dann frage ich mich, warum sie als ordnungsliebender Bürger hier nicht einschreiten und eine Dienstaufsichtsanzeige aufgeben. Eigentlich wäre das der richtige Weg, andere Bürger zeigen sie ja schliesslich auch an.... Wenn sie nun aber hier das Recht durchsetzen wollen werden sie bald auf Granit beissen, und das wissen sie auch. Deshlab halten sie sich hier vornehm zurück.....

Eine kleine andere Frage: Was sind sie beruflich (nicht doch etwa arbeitslos, denn meist haben nur Arbeitslose soviel Zeit den ganzen Tag lang Autofahrer anzuzeigen...) und besitzen sie einen Pkw-Führerschein. Mit Beantwortung dieser zweier kleinen Fragen würden sie eine Menge weiterer Fragen lösen.....

Desweiteren bin ich sehr "geehrt", dass sie meine Emails und meine Emailadresse ohne meine Einverständniss hier veröffentlicht haben. Da sie sich bestimmt mit dem StGB und dem BGB auskennen denke ich, dass sie auch genau wissen welche Strafen hier auf sie zukommen könnten. Zu soetwas gehört die Einverständnisserklärung meinerseits dazu, und ich denke nicht dass sie diese vorweisen können....Dann wissen sie mal, wie sich die ganzen Autofahrer fühlen die sie regelmäßig anzeigen! Ärger wegen nichts und wieder nichts....Hauptsache man hat wieder einem anderen Menschen geschadet, aus was für einem Grund auch immer (Frustration, Arbeitslosigkeit, Schulden, ....).

Um auf ihre letze Mail zu antworten: Ich denke kaum, dass ich auf einer Seite wie dieser arg viel Leute finden werde, die auf meiner Seite stehen. Dies liegt wohl wahrscheinlich daran, dass diese Seite niht gerade unter Überlastung leidet, hier also nicht zu viele Autofahrer online sind.

Auf ihre Antwort (welche wahrscheinlich wieder zu ca 80% meinen Fragen ausweichen wird) bin ich schon sehr gespannt....
Fabian
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Auspuff superlaut - aber voll normal!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Eilfusion?
Seite bewerten
Feedback ansehen
Super-Egoismus
Offener Brief wegen ständig steigender Lärmbelästigung
Tarifrechner!
Archiv
Ihre Meinung!
» Forum

Letzte Aktualisierung am 27.03.2007

Neue Seiten

Online-Polemik-Site-Suche: