|
|
Vorheriges Thema anzeigen ::
Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 23:25
Titel: |
|
| Friedrich Hunold hat folgendes geschrieben: | Ich habe es geahnt !!!!!!
Wie kommt ein Neandertaler nach Hamburg ?
Haben die jetzt schon Zuzugserlaubnis ? Ich dachte immer die wohnen bei Düsseldorf  |
Bei Düsseldorf???
Das ist doch Hückelhoven!!
Gruß Thomas
P:S: Also die Tina hat Größe 36, Hab ich ja Glück gehabt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 23:43
Titel: Re: Nicht ganz |
|
| Rüdiger Hentschel hat folgendes geschrieben: | !
Und wieviel Männer sind echte Arschlöcher!
grü
rü |
Also ich würd sagen, dass du eins bist, nur bist du ein Mann ?
Also ich schätze dich als verkappten Fahrkartenlocher ein. Wenn du dich mit diesen hirnlosen Kommentaren als Mann bezeichnest, bist du eine Schande für die ganze Männerwelt.
Gruß Thomas
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 23:48
|
| Friedrich Hunold hat folgendes geschrieben: | Also Rüdiger,
glaube mir, Männer halten fester zusammen wie Frauen. Frauen belügen sich auch öfters.
Fängt mit der Figur an. Höre Dir mal die Gespräche zwischén Frauenfreundschaften an.
Eine Frau mit 85 Kilo Gewicht würde niemals zu Ihrer " besten " Freundin sagen, Du hör mal, ich habe Kleidergröße 50. Nein, die haben durchweg immer zwischen 38 und 44.
Das erlebe ich fast jeden Tag. Das sind dann die sogenannten besten Freundinnen meiner Frau. |
Du Armer!!! Und schöne Grüße an Karin!!!
Martina
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.07.2006, 23:57
|
@ Rüdiger
Schade eigentlich, das Du nicht mit einem Wort auf meine sehr deutlichen Beispiele eingegangen bist.
Aber von Dir kann man wohl nur dumme, freche Kommentare erwarten oder halt Zitate von schlauen Leuten, weil Dir selber nichts mehr einfällt.
Am Anfang habe ich noch gedacht: Na vielleicht gar nicht so dumm der Mensch, der macht sich ja richtig Gedanken über die Welt! Mittlerweile muß ich meine Meinung da aber leider komplett ändern! Und da Du ja mittlerweile kund getan hast, wie Du Dir Deine Meinungen bildest, sind Deine ganzen Beiträge hier einfach nur noch Müll!
Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, das Vereinsgelder nicht dort angekommen sind, wo sie hin sollten!!!
Martina
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 28.07.2006, 07:10
Titel: Persönliche Beleidigungen |
|
Und weiter gehts! Ihr dreht alles in persönliche Beleidigungen um und wiederholt Eure Floskeln. Geld nicht angekommen. Bei Euch scheint nachts die Sonne. Da schreibt einer tatsächlich, ich sei eine Schande für die Männerwelt. Merkt Ihr nicht, wie schamlos Ihr Euch selber bloßstellt? Hier erhalten alle Leser einen feinen Einblick, von welchem Kaliber Euer Hetzforum gegen den The Joyfull Friends of The Gambia ist. Und Ihr schämt Euch nicht, diese Hetztiraden und Beleidigungen auch in anderen Foren als Gäste zu verbreiten. Und da soll ich noch mit der Pinzette nach Beispielen einer Martina suchen, um darauf einzugehen?
Ihr redet wie keifende Marktfrauen und wie Primitive am Thresen. Woher nehmt Ihr nur den Glauben, Euch würde jemand ernstnehmen?
Macht Euren eigenen Kram und verzieht Euch einfach. Es ist doch nun schon überdeutlich geworden, dass Ihr nur Stunk anfangen wollt.
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.07.2006, 08:07
|
Stunk machen kannst du eindeutig besser.
Inga
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 28.07.2006, 08:20
Titel: Und wieder |
|
Mit jedem einzelnen Beitrag beweist Ihr Eure Kindergartenmentalität. Nichts ist Euch zu primitiv, um noch einen draufzusetzen.
Verschwindet bitte endlich aus diesem Forum.
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.07.2006, 09:46
|
@ Rüdiger
Du schlägst hier von Anfang an verbal um Dich und wunderst Dich, wenn Du mal ein Echo bekommst? Austeilen scheint eine Deiner zweifelhaften Stärken zu sein, Einstecken wohl eher nicht!
Martina
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 28.07.2006, 09:51
Titel: Okay |
|
Jetzt hast du's mir gegeben.
Jetzt könnt Ihr endlich gehen.
Für immer.
Tschüss!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
W.W.-W.
|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:20
Titel: Mein lieber Freund |
|
mir tut es Leid, daß du nun Martina, Inga und Co an der Backe hast, sie sind schon recht eigenartige Typen.
Natürlich habe ich sie im Laufe der Zeit ein wenig kennengelernt ( kennenlernen müssen ? ), und Jeder, der sich mit ihnen ein wenig beschäftigt erkennt, wie viele Leichen sie selbst im Keller liegen haben, wie unbefriedigend in vielerlei Hinsicht ihr eigenes Leben verlief, woher all diese Unzufriedenheiten kommen - ihnen geht es da nicht anders, als wohl den Meisten von uns.
Allerdings mit unangenehmeren Folgen für die Meisten von uns.
Naheliegend wäre es dann vielleicht zu sagen, " gut, dann schleuder ich ihnen ihre eigenen negativen Verhaltensweisen mal kräftig um die Ohren" , oder man zahlt mit gleicher Münze zurück.
In der Straßenbahn hat man manchmal sicher keine andere Möglichkeit, als sich auf das Niveau des "Angreifers" einzulassen, in der Erziehung der eigenen Kinder kann man es aus pädagogischen Gründen vielleicht auch noch manchmal akzeptieren, aber im grundsätzlichen Umgang im Alltag finde ich es besser, wenn man sein eigenes Profil versucht zu bewahren, und sich nicht uneingeschränkt der Vorgaben annimmt, die irgendwelche seltsamen Vögel machen.
Man sollte unbeschwert selektieren, welcher Kritiken man sich zum eigenen Nutzen annehmen sollte, und welche Kampagnen unnötig sind.
Im Verein war das möglicherweise nicht immer die richtige Art, deshalb war ich auch froh, daß ich nur Einer von 5 Vorständlern war, wärst du Einer der anderen 4 gewesen, wäre es vielleicht mit dem Verein anders gelaufen, aber egal.
Nun hast du das Problem, wie du sie wieder los wirst, und ich habe das Gefühl, daß ich mitverantwortlich dafür bin, daß sie sich nun hier austoben, und sich noch nicht einmal dafür bedanken, daß du ihnen diesen Raum dafür gibst.
Ich würde gerne mit dir darüber reden, ob du es für legitim hältst, in solchen Situationen als "Notwehr" in das gleiche destruktive Verhalten zurück zu fallen, und sie unter der Gürtellinie treffen zu wollen, oder ob man es lieber ertragen sollte, um sich nicht hinterher über sein eigenes wenig authentisches Verhalten ärgern zu müssen.
Natürlich möchte man am Liebsten alle üblen Nachreden richtig stellen, da geht es mir nicht anders, aber es ist die eigene Zeit, die man dann solchen Leuten opfert, und das auch noch in seiner Freizeit - zumal die nächste Ladung bereits vor der Tür steht.
Rüdiger, ich danke dir für dein Engagement,
meinetwegen können wir auch privat diese Thematik besprechen,
liebe Grüße
von deinem Freund Wolfgang
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|

Ihre Meinung!
» Forum |
Letzte Aktualisierung am 27.03.2007
|
|
| Neue Seiten |
|
| Online-Polemik-Site-Suche:
|