Globalisierung und Neoliberalismus füllen den Konzernen die Taschen.

online-Polemik-Forum Chat Inhalt Links Kontakt Impressum
Beitrag Lärmbelästigung [02.06.05]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Kommentare zur Online-Polemik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag Verfasst am: 02.06.2005, 22:02
Titel: Beitrag Lärmbelästigung
Antworten mit Zitat
Auch wenn ich selber kein Auto besitze, finde ich es eine bloße unverschämtheit, dass auf dieser Seite hier, öffendlich KFZ_Kennzeichen preisgegeben werden, zusaätzlich mit total kindischen Bemerkungen. Sind wir mitlerweile wirklich so tief in dieser Gesellschaft gesunken? Ist es wirklich nötig, seine Langeweile an anderen auszulassen? Bietet das Leben nicht schönere Beschäftigungen? Ab gesehen davon, sehe ich dieses als illigal an und mich juckt es in den Fingern, dieses weiterzuleiten, denn wo soll diese Welt nur hinführen, wenn wir uns alle in einem solchen Kindergarten bewegen?!
selbstverständlich, lasse ich mich nur zu gerne, eines besseren belehren, nur denke ich nicht, das es in diesem Fall passieren wird, trotzdem bin ich auf eure Antworten gespnnt, auch wenn ich erlich gesagt glaube, dass dieser Beitrag nicht lange in diesem Forum verweilen wird, denn ist wird mit Sicherheit irgendeinen Adim von dieser Seite geben, der sich die Freiheit rausnimmt ihn zu löschen. Etwas anderes würde mich erlich gesagt überraschen, denn man muß ja das Bild einer tollen welt wahren, wo nur die anderen immer die bösen sind.

Liebe grüße

Pandora Sehr böse
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 03.06.2005, 01:02
Titel: Wenn wir etwas Böses tun!
Antworten mit Zitat
Wenn wir etwas Böses tun, müssen wir damit rechnen, dass uns Böses widerfährt! Ich habe diese Kfz-Nummern ganz bewusst veröffentlicht, um heraus zu kriegen, ob sich einer von diesen gedankenlosen Typen dagegen verwahrt. Das wäre nämlich ein hochinteressanter Prozess! In diesem Prozess wären mehrere Fragen gleichzeitig zu klären. Unter anderem die Frage, wieso die Polizei nicht von sich aus solche Typen kontrolliert.

Ich bin mir sicher, dass kein Schwanz gegen die Veröffentlichung seiner Kfz-Nummer intervenieren wird! Denn er weiß, dass er voll daneben liegt.

Übrigens brauchst Du nicht damit zu rechnen, dass dein Beitrag gelöscht wird, es sei denn, Du möchtest es. Dann reicht eine Mail von Dir. Und ich hau das Ding raus.

Aber Dein Beitrag ist viel zu echt und emotional und viel zu engagiert dazu. Ich bin froh, dass einer mal seine Meinung schreibt. Die ganzen Auspuffidioten sind ja viel zu feige, um sich hier preiszugeben!

Danke für den Beitrag!

nachnehmer

Zuletzt bearbeitet von Rüdiger Hentschel am 05.08.2005, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 03.06.2005, 01:13
Titel: ach übrigens ...
Antworten mit Zitat
wenn du den ganzen Tag von diesem Auspuffgebrüll belästigt wirst und keinen Tag mehr ausschlafen kannst und mitten in der Nacht aufstehst, weil wieder die Idioten unterwegs sind, dann ist dir nach einer gewissen Zeit alles ziemlich egal.

Ich habe versucht, Hintergründe für diesen Mist zu entdecken. Ich habe den großen Vorteil, dass ich mich mit meinen Gedanken über das Internet direkt mitteilen kann. Das entlastet mich psychisch. Aber die anderen, die hier wohnen, müssen das irgendwie anders verkraften.

Mir geht es um die Bewusstmachung der Problematik, die hinter diesem Schwachsinn steht. Nach meiner Meinung ist es der Konzerngeschäftssinn, der das alles produziert. - Und das macht mich sauer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Beitrag Verfasst am: 03.06.2005, 14:34
Titel: ...naja...
Antworten mit Zitat
Hallo,

eine sehr komische Art um etwas psychisch verarbeiten zu wollen, dazu habe ich meine eigenen gedanken und denke auch ganz anders drüber, als du das hier zum besten gibst. schopn mal dran gedacht, dass sich keiner von dennen auf einen prozess einläßt, weil keiner von dennen, deine webside besucht?, im übrigen würden diese menschen ganz klar und deutlich einen prozess gewinnen, betrachtet man dabei die rechtliche grundlage. und ich bin mir zu 100% sicher, das meine meinung noch viel mehr teilen.
wie gesagt, ich selber habe kein auto, wohne in einer stadt mit vielen autos, nur das suchen wir uns ja auch selber aus, stort es dich, dann zieh in die einsamkeit des landes.

ich würde mir wünschen, dass gegen solchen aktionen mal jemand etwas unternimmt und dem ganzen einen riegel vorsetzt.

Pandora
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 03.06.2005, 16:28
Titel: ich wohne in einem Dorf!
Antworten mit Zitat
Und außerdem entziehen sich diese Auspuffheinis andauernd geltendem Recht.

Was spricht dagegen, etwas Wahres ins Netz zu stellen? Wenn der Kanzler eine Ohrfeige kriegt, kann man es auch später im Internet nachlesen.

Also wozu die Hektik?

Nette Grüße!

nachnehmer
Gast

Beitrag Verfasst am: 03.06.2005, 21:19
Titel:
Antworten mit Zitat
weil es illigal ist, deswegen meine aufregung! immerhin gibt es einen grund, wieso selbst die polizei kennzeichen verdunkelt bei internet-, tv- oder anderen auftriffen. das ganze fällt unters datenschutz gesetz, denn man kann ohne weiteres, normalerweise, die adresse des jenigen rausbekommen, gegen eine geringe kostenbeteiligung und bearbeitungsgebühr.
ein kafz-kennzeichen soll legendlich der polizei behilflich sein mißzustände, oder oder oder ausfindig zu machen, nicht jedoch für privatpersonen, die selbst die justitz in die hand nehmen

pandora
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 04.06.2005, 03:34
Titel: genau genommen
Antworten mit Zitat
genau genommen ist es doch so: Meine Adresse ist bekannt. Ich bin bekannt. Warum sollen die geistig Zurückgelassenen aber an Dreistigkeit Hochfahrenden nicht auch bekannt werden. Es sind nur bloße Fakten, die im Internet stehen. Das kann noch so kindisch und blamabel sein. Wenn die Zusammenhänge nicht gelogen sind, sind sie einfach korrekt und dann auch nicht rechtlich anfechtbar.

Wenn einer die Hose runterlässt, und ich das dann bekannt mache, dann ist das rechtlich absolut in Ordnung. Wenn dann später der Hosenrunterlasser sagt, ich könne es nicht beweisen, dann habe ich ein Problem.

Aber die Auspuffidioten beweisen sich selbst und allen anderen jeden Tag das, was ich veröffentliche.

Und wenn du von verdunkelten KFZ-Nummern sprichst, handelt es sich dabei um Berichte, die sich um Verbrechen drehen.

Im sozialen Sinne halte ich die Auspuffidioten in der Tat auch für eine Art Verbrecher. Aber das ist nur die Meinung eines unter dem Dauerdröhnen Leidenden.

Guten Tach auch.

nachnehmer
Gast

Beitrag Verfasst am: 16.06.2005, 19:43
Titel: Re: Beitrag Lärmbesästigung
Antworten mit Zitat
Liebe Pandora,

ich finde beides nicht gut... diese "herausgearbeitete" Lärmbelästigung sowie die Fotos ohne verdeckte Autonummern. Wobei ich mir wiederum denke, jemand, der so ein chic aufgemotztes Fahrzeug fährt, zudem noch den Auspuff so frisiert, daß man ihn absolut nicht überhören kann, der dürfte doch eigentlich auch kein Problem damit haben, aufzufallen (irgendwie scheint das ja auch seine Absicht zu sein), in den Mittelpunkt gerückt zu werden und natürlich dann, daß es Pro und Contra über sein Verhalten gibt, oder?

Leider ist meine Erfahrung auch dahingehend, daß es doch den einen oder anderen Fahrer gibt, der es gerade auf diese Aufmerksamkeit anlegt.. den es dann auch nicht stört, daß man seine Autonummer etc. bekanntgibt. Mich würde interessieren, was der Fahrer dieses abgebildeten Fahrzeugs sagen würde.

Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn die Autos auf der Autobahn ausgefahren werden. Mich stört es allerdings auch, wenn das nachts um 3 Uhr in einer Wohngegend sein muß oder nachmittags, wenn die Kinder vor den Häusern spielen.

In meinem Umfeld dreht man nämlich dann das Auto noch bis teilweise (wie schon gemessen wurde) 80 km/h in der 30-er Zone auf und heizt so an den an der Straße spielenden Kindern vorbei mit der Absicht, sein Auto auch ja gut zur Geltung zu bringen und das eigentliche "Feeling" zu genießen. An evtl. Gefahren wird hier leider nicht gedacht.

Liebe Grüße,
Marion
noch nen gast

Beitrag Verfasst am: 19.06.2005, 15:00
Titel: noch einfacher
Antworten mit Zitat
such dir doch ne neue wohnung....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barny
Gast

Beitrag Verfasst am: 01.12.2005, 22:20
Titel: Kfz-Kennzeichen
Antworten mit Zitat
Sollte irgendwer, irgendwann, irgendwo gegen meinen Willen mein Kfz-Kennzeichen veröffentlichen und ich kriege das spitz, darf derjenige mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Gesetz zur informellen Selbstbestimmung ....", sowie gegen das Bundesdatenschutzgesetz, rechnen.

Wenn in Verbindung damit noch beleidigende Texte stehen, reden wir hier von § 185 StGB (Beleidigung), worauf bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe stehen würden.
§ 187 StGB (Verleumdung) kommt hier auch in Betracht. (Bis zu 2 Jahre oder Geldstrafe, wenn durch Verbreitung von Schriften, dann bis 5 Jahre)

Ich würde mir sehr überlegen, ob ich mich diesen Tatbeständen aussetzen wöllte.

Mit freundlichen Grüßen,

Barny
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Kommentare zur Online-Polemik
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Eilfusion?
Seite bewerten
Feedback ansehen
Super-Egoismus
Offener Brief wegen ständig steigender Lärmbelästigung
Tarifrechner!
Archiv
Ihre Meinung!
» Forum

Letzte Aktualisierung am 27.03.2007

Neue Seiten

Online-Polemik-Site-Suche: