|
|
Vorheriges Thema anzeigen ::
Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PPatriot.No.01
|
Verfasst am: 05.12.2007, 03:20
Titel: Re: Reden kanner unbedingt |
|
| Rüdiger Hentschel hat folgendes geschrieben: | | Reden kanner supergut. Hat messerscharfe Logik drauf und traut sich, Gedanken anzufassen, die eigentlich nicht naheliegend sind. |
Da bin ich anderer Meinung. Jemand redet "supergut" wenn er sich SO ausdrückt, dass seine Argumente angreifbar, überprüfbar und einfach verständlich sind. Nur so wird eine fruchtbare Diskussion möglich. Dieser Herr, für den die Bezeichnung "Philosoph" eine glatte SCHANDE ist, nutzt jede Möglichkeit um das was er sagt zu verschleiern.
Herr Schlotterteich, lesen se ma wat von Karl Popper. Da könn'se noch was lernen. DAS ist nämlich ein richtiger Philosoph. Sie sind ein billiger Wortakrobat und warscheinlich noch nicht mal das. Versuchen sie mal auf diese Nachricht zu antworten ohne ein einziges Fremdwort zu gebrauchen. Schwierig, gell!
Lacht sich über Sie kaputt
PPatriot.No.01
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 06.12.2007, 19:31
Titel: das ist aber einseitig |
|
Reden kann auch dann einer gut, wenn er andere schnell überzeugen kann und dabei interessant und unterhaltend wirkt. Dass damit keinesfalls die Eigenschaften eines Philosophen verbunden sind, sondern eher die eines geübten Verkäufers, ist mir klar und ich habs auch nicht anders behauptet.
Peter Sloterdijk surft auf der Welle des Zeitgeistes und macht sich interessant. Das ist alles.
Rüdiger Hentschel
|
|
|
Nach oben |
|
 |
PPatriot.No.01
|
Verfasst am: 11.01.2008, 03:48
Titel: Zum Schluss... |
|
...100% deiner Meinung Rüdiger
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|

Ihre Meinung!
» Forum |
Letzte Aktualisierung am 27.03.2007
|
|
| Neue Seiten |
|
| Online-Polemik-Site-Suche:
|