Globalisierung und Neoliberalismus füllen den Konzernen die Taschen.

online-Polemik-Forum Chat Inhalt Links Kontakt Impressum
Die neue Ausgrenzung Israels [30.07.06]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedrich Hunold
Administrator

Beitrag Verfasst am: 23.08.2006, 10:10
Titel:
Antworten mit Zitat
Ich denke schon. Sonst weis keiner, worum es geht. Jetzt ist alles klar

http://www.elaboratus.de
http://www.basis-demokratie.de
http://www.demokratischer-verein.de
http://www.friedrich-hunold.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 01:30
Titel: Weiterer Verlauf der News-Group
Antworten mit Zitat
Zitat:
Hallo Rüdiger,

ich hatte Deinen Ausschluss gefordert, weil Du auf übelster Art und Weise persönliche Beleidigungen und Angriffe gegen ein Group-Mitglied formuliert hattest. Nun, da Du inzwischen wieder sachlicher zu der Thematik äußerst, soll es mir auch egal sein, ob Du hier Mitglied bist, oder nicht. Allerdings kann ich Dir auch sagen, dass wenn Du unbedingt nicht mehr dabei seien möchtest, Du Dich auch jederzeit,( wie ich es jetzt mache), abmelden kannst.

Gruß

Wolfgang

Darauf schrieb ich:

Hallo Wolfgang,

mir geht es einerseits sicherlich darum, die Enttäuschung, die ich für Dich geworden bin, zuzugeben und wenn möglich zu beseitigen.

Viel wichtiger ist mir jedoch der Hinweis auf die Tatsache, dass die hier vertretenen linken Intellektuellen Antisemiten und deren Aktivitäten stillschweigend dulden und es hinnehmen, wenn Bartelmus-Scholich mit ihrem Namen antisemitische Veröffentlichungen unterstützt.

Dass Weinfurth höchstwahrscheinlich Judenhasser ist, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Der ist in meinen Augen nur ein Funktionswilliger. Selbst hat er eher wenig in der Birne.

Ich möchte bitte gerne von Euch ausgeschlossen werden, damit dokumentiert ist, dass wenigstens auf diese Weise Kenntnis von der antisemitischen Struktur genommen und reagiert wurde.

Dieses Euer Schweigen ist die Achse des Dritten Reiches, die dazu geführt hat, dass danach die Kinder ihre Eltern fragten: Warum habt ihr geschwiegen.

Und hier und heute wiederholt sich dieses Verhalten ganz selbstverständlich.

Deshalb möchte ich von Euch ausgeschlossen werden.

Grüße,

Rüdiger

http://online-polemik.de
http://basis-demokratie.de

P.S.: Die Reaktionen waren moderat. Was mir fehlt, ist die Distanzierung von judenfeindlichen Sprücheklopfern. Sie kam aber von einzelnen Teilnehmern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 01:53
Titel: Also wenn mir keiner antworten tut ...
Antworten mit Zitat
Hallo Rüdiger,

habe mir soeben den Text von Uri Avnery nochmals sehr genau durchgelesen.

U.A. übt (m. A. nach berechtigte) Kritik an der Art und Weise wie Israel im Libanon vorgegangen ist. Das hat aber absolut nichts mit Antisemitismus zu tun. Es ist sachliche Kritik am Vorgehen Israels, nicht mehr und nicht weniger.

Andreas hat den Text von U.A. eingestellt. Soweit ich das überblicken kann eben nur den Text von U.A. ohne eigene Zusätze.

Warum Du Andreas so beschimpfst

> " Ihr Schweine tragt die Raffinesse und Gerissenheit der Hisbollah
> in die Welt. Ihr tragt für die Fortsetzung der militärischen Lösungen
> mit Verantwortung."

ist mir daher völlig schleierhaft.

Es ist leider richtig (und wird von mir auch klar verurteilt) das einige "Linke" die Hisbolla glorifizieren. Das finde ich zum Kotzen. Die Hisbolla ist eine Terrororganisation, finanziert vom menschenverachtenden Mulla-Regime des Iran. Was daran "links" sein soll ist mir schleierhaft.
Hier arbeiten einige "Linke" mal wieder der antisemitischen Rechten in die Hände.

Das hat Andreas aber in keiner Weise getan, jedenfalls habe ich beim Lesen seines Beitrags nichts derartiges gefunden.

Ich habe absolut keine Ahnung worüber Du Dich hier so aufregst und warum Du Andreas derartig beschimpfst. Vielleicht solltest Du Dir den Text auch noch einmal sehr gründlich durchlesen ?

Grüße

Wolfgang H. Z.

Antwort

Hallo Wolfgang,

ich danke dir für Deinen einzig wahren Einwand. Denn damit habe ich endlich Gelegenheit, klar zu sagen, was Sache ist. Nach meiner Reaktion hat Andreas Röttger nämlich im Bewusstsein, von mir in seiner Tätigkeit erwischt worden zu sein, mit diesem "unverfänglichen" Posting versucht, den Braten neu anzustechen.

Und das ist das, was ich hundertfach erlebt habe. Nachdem ich die Nazis aus Solingen argumentativ und auch mit nackter Aggression (in diesem Fall durchaus positiver Aggression, also nicht einfacher Aggressivität) niedergemacht hatte, kamen immer diese Tage, wo sie auf lieb machten und ganz ganz langsam und vorsichtig die Wunde wieder öffneten.

Das Fatale dieses letzten Posting jenes "Freien Journalisten" ist genau dieses Versteckspiel hinter der gesunden Sichtweise eines Israelis.

Aber durch das Rohr eines Andreas Röttger nimmt das ganze direkt eine andere Färbung an. Vor dem Hintergrund meiner Auseinandersetzung mit Andreas Röttger erst recht.

Dass Ihr das nicht sehen konntet, leuchtet ein. Du bist der erste, der knochentrocken und logisch mal nachfragt, warum sich der Rüdiger so erregt.

Es ist diese alte Taktik, die man erst einmal eine Zeit lang erlebt haben muss, um sie wiederzuerkennen.

Gegen den Inhalt des Postings sage ich nichts. Israel kann nicht alles richtig machen wie alle anderen Völker auch.

Aber dass Andreas Röttger diesen Artikel zum neuen Eindringen in den Anus nutzen wollte, das ist der Scheiß.

Ich glaube, dass Herr R. langsam gemerkt hat, dass ihn wenigstens einer durchschaut.

Grüße,

Rüdiger
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 02:22
Titel: Und noch eine
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

ich trage meine Glatze aus sicherlich modischen Gründen, aber auch aus Überzeugung. Ich will ein Skinhead des reinen Ursprungs sein. Ein Skinhead, der sich aus Kostengründen selbst frisiert. Das ist der wahre Ursprung der Skinheads.

Ich habe erlebt, dass ein Türke vor mir in Wuppertal in der Fußgängerzone satt auf den Boden rotzte. Und ich habe ihn verstanden. (Muss erwähnen, dass ich seit Jahren zur Glatze eine Bomberjacke trage. Aus praktischen Gründen und weil sie mir gefällt.)

Einen Jungnazi konnte ich überzeugen. Ein Kumpel von dem, der mir damals ins Wohnmobil einbrach. Den habe ich einige Monate nach unseren Gesprächen im Bus wiedergetroffen und er war das Sinnbild des sachlichen Dankes mir gegenüber. Er machte klar, dass unsere Begegnung in aufgeklärt hatte.

Was Andreas Röttger da betreibt, ist das sensenartige Niedermähen solcher aufklärerischer Bemühungen. Mit jedem Schweigen, das er auf seine Nadelstiche einstreicht, geht er befriedigt ins Bett in dem Bewusstsein, das Fortkommen der arischen Denkart vorwärts gebracht zu haben.

Es gibt mehr Nazis als wir uns vorstellen. Gestern bekannte mir eine Freundin, dass ihre Eltern knallharte Nazis seien. Sie verheimlicht das normalerweise konsequent.

Es ist zum Kotzen, was in unseren Kreisen abgeht. Niemals darf auch nur der Hauch des Eindrucks entstehen, man hätte auf diese Seite des Deutschseins kein Auge.

Das ist der Kern meines Engagements.

Grüße,

Rüdiger

P.S.: Demnächst heißen alle meine Foren: Selbstgespräch.
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 10:05
Titel: Mein Austritt
Antworten mit Zitat
Habe heute meinen Austritt erklärt.

Ich will mit Terrorverherrlichern nichts zu tun haben.

Rüdiger Hentschel
Friedrich Hunold
Administrator

Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 10:32
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Rüdiger,

schön was Du schreibst uind ich kann alles unterstreichen. Jetzt weis ich, warum ich mich ausgerechnet nicht in dem Forum angemeldet habe.

Ich denke mal, das dieses, meine Entscheidung, richtig war.

http://www.elaboratus.de
http://www.basis-demokratie.de
http://www.demokratischer-verein.de
http://www.friedrich-hunold.de
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 11:33
Titel: !!!
Antworten mit Zitat
Nur wann löschen die mich endlich?

Die löschen mich nicht. Ich habe mich nie in der Gruppe angemeldet. War ja auch in Ordnung. Aber seit ich weiß, dass viele Linke nur zu fett sind, um sich aktiv an der Tötungsmaschinerie der Hisbollah zu beteiligen, möchte ich gerne keinen Kontakt mehr zu dieser ProWASG-Newsgroup haben!

Löscht mich! Ich bin Jude!

Grüße,

Rüdiger

P.S.: Sie haben mich abends dann endlich gelöscht.
Gast

Beitrag Verfasst am: 31.08.2006, 10:46
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Rüdiger,

wenn Du schon hier Reaktionen aus einer anderen Group einstellst, dann stelle auch Deine eigenen Texte von dort ein.

Nachdem Andreas Rötger den Text von Uri Avnery unkommentiert eigestellt hatte, hast Du mitten in der Nacht innerhalb von zweieinhalb Stunden folgende Texte geschrieben.

Zitat:
Hallo ANDREAS RÖTTGER,

selbstverständlich gibt es eine militärische Lösung! Die kann und muss aber immer eine militärische sein. Mit den entsprechenden Opfern.

Ihr Schweine tragt die Raffinesse und Gerissenheit der Hisbollah in die Welt. Ihr tragt für die Fortsetzung der militärischen Lösungen mit Verantwortung.

Israel kann sich nur mit Gewalt wehren. Denn der vernichtende Hass der Hisbollah ist so beschissen wie die Machtlosigkeit der Linken. Gegen so etwas geht nur pure Selbstbehauptung.

Linke müssen ehrlich sein. Du bist nicht ehrlich. Du bist verlogen. Wie die Hisbollah.

Du machst die Linke kaputt und schürst einen neuen Holocaust.

Mach dich weg aus dem Internet.

Rüdiger Hentschel

Zitat:
Hallo ANDREAS RÖTTGER,

ich werde jede Gelegenheit nutzen, dich deiner Lüge zu entlarven. Du lieferst Stoff gegen die Linke, der sie um Jahrhunderte zurückwirft.

Euresgleichen haben eine gerechte Gesellschaft schon immer verhindert.

Und so etwas muss ich in der Linken antreffen.

Ich bin enttäuscht von so viel trauriger Blödheit.

Dein Judenhass ist für alle offen sichtbar. Das hat mit links und gerecht nichts zu tun.

Genieße die Zeit bis zu deinem Tod.

Wenn du so weitermachst, kriegst du Stress.

Du bist ein beschissener Antisemit.

Rüdiger hentschel

Zitat:
Hallo ANDREAS RÖTTGER,

das beste wird sein, wenn du dich als Berater für den Holocaustleugner Achmanidedschad, oder wie der auch immer heißt, bewirbst. Mit ihm zusammen kannst du bestimmt Israel endlich beseitigen. Hitlers Werk endlich vollenden.

Viel Glück!

Solange ich eine Chance habe, werde ich so etwas wie dich bekämpfen.

Rüdiger Hentschel

Zitat:
Hallo ANDREAS RÖTTGER,

Linke, die in Wirklichkeit nur deutsche Glatzen sind, werden so etwas wie Gerechtigkeit niemals in die Politik transportieren können. Eure politische Idiotie ist verantwortlich für die neoliberale Entwicklung. Denn niemand kann euch ernstnehmen.

Du bist nichts weiter als ein Produzent deiner antisemitischen Einstellung. Du siehst die Probleme nur mit dem Hisbollah-Auge. Du bist für mich kein Linker.

Du bist ein typischer Vertreter der Theorie: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Du infiltrierst.

Auf dreckigste Art.

Rüdiger Hentschel

P.S.: Und fang endlich mal damit an, dich zu erkundigen, wie man deutsch schreibt.

Zitat:
Hallo ANDREAS RÖTTGER,

erster Tipp: Nach einem Wort kommt niemals ein Leerzeichen, wenn danach ein Satzzeichen kommt. Die Flachheit deines Denkens macht sich schon daran fest, dass du das nie in Erfahrung gebracht hast. Obwohl du so ein entschlossener Deutscher bist. Kannst dich noch nicht einmal um die korrekte Schreibweise kümmern. Aber Israel Vorschriften machen, das kannst du. Wenn das nicht der Nazi pur ist.

Springst du gerne über Mittsommernachtsfeuer? Rasierst du gerne orthodoxen Juden die Locken von der Schläfe?

Aber deutsch schreiben, das kannste nich.

Scheiße.

Rüdiger Hentschel

Ich werde euch allen das Maul stopfen. Ihr seid der rechtsradikale Abschaum. Ihr seid die Verursacher der Fortsetzung des deutschen Nationalsozialismus. Wir werden rechten bis zu Tod. Ich freu mich drauf. Ich mach euch fertig. Ich ziehe euch nackend aus.

Nur damit ihr Bescheid wisst.

Zitat:
Hallo ANDREAS RÖTTGER,

"... ohne die ganze Bevölkerung zu vertreiben, von der sie [die Hisbollah] ein Teil ist"

Du weißt ganz genau, dass die Hisbollah mit Nazimethoden den Krieg schürt. Und wie Hitler seine Leue opferte, opfert die Hisballah ihre. Israel ist darauf angewiesen, diese Machart konsequent zu bekämpfen.

Mit jedem deiner Schreiben übernimmst du Verantwortung für libanesische Opfer. Denn du unterstützt nur Hitlers Vorgehensweise gegen die Juden.

Du machst dich schuldig. Du treibst mit deiner Propaganda noch mehr Libanesen in den Tod.

Rüdiger Hentschel

Damit hattest Du jede sachliche Auseinandersezung mit dem Thema verlassen.
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 31.08.2006, 10:53
Titel: Sehr richtig
Antworten mit Zitat
Ich war stinksauer darüber, dass ein Typ, der alle Hass-Texte der Hisbollah über die Welt verpritzte, nach meiner Kritik dann butterweich mit diesem Text kam. Raffiniert und hintenrum.

Das ist die Machart, die ich verabscheue. Die kenne ich von Leuten, die mit ihren klar faschistischen Einstellungen immer wieder ankommen und immer eine neue Dosis ausprobieren, um den "Patienten" vielleicht doch noch zu "heilen".

Bleib mir bloß weg mit so einem Schleim. Andreas Röttger ist in meinen Augen ein antisemitischer Schleimer.

Rüdiger Hentschel

P.S.: Für mich ist es schockierend, dass viele Linke den Terror und die faschistische Aggression der Hisbollah offen ideologisch unterstützen und mit ihren Aktionen als politische Richtung salonfähig machen. Geht es ihnen nur darum, auf den antiamerikanischen Zug aufzuspringen? Es ist beschämend, dass Linke sich im schönsten antisemitischen Gewande zeigen. Die "Berichte" auf LinkeZeitung sind derart hinterhältig, dass ich's nicht fassen kann.

P.P.S.: Ich bin sehr dankbar dafür, von Euch keine Mails mehr zu bekommen. Ich verabschiede mich von Leuten wie Andreas Röttger mit einem herzlichen Pfui Teufel. Danke. Ihr scheint ja alle mehr als bereit zu sein, sich antisemitisch ficken zu lassen.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Politik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Eilfusion?
Seite bewerten
Feedback ansehen
Super-Egoismus
Offener Brief wegen ständig steigender Lärmbelästigung
Tarifrechner!
Archiv
Ihre Meinung!
» Forum

Letzte Aktualisierung am 27.03.2007

Neue Seiten

Online-Polemik-Site-Suche: