Globalisierung und Neoliberalismus füllen den Konzernen die Taschen.

online-Polemik-Forum Chat Inhalt Links Kontakt Impressum
Der Internet-Service der WASG [20.08.06]
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Brecheimer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag Verfasst am: 20.08.2006, 23:57
Titel: Der Internet-Service der WASG....
Antworten mit Zitat
Habe gerade versucht, auf das WASG-Forum zu kommen, oder ist es nur für ausgewählte Mitglieder und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Würde mich nicht wundern, bei den vielen Leichen die sie im Keller haben.

Jedenfalls funktionierte der Link "WASG-Forum" nicht und so habe ich versucht, die Anderen Links zu betätigen.
Es funktionieren aber nur drei "wichtige" Links:
"Kontakt"; "Mitglied werden" und "Spenden"

Daraus könnte man auch Rückschlüsse auf die demokratischen Strukturen der Partei ziehen.....

Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Rechner, der es leid ist, Informationen von der WASG anzuzeigen Lachen

Grüße,
Miriam
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 21.08.2006, 02:00
Titel: Dein Rechner ist in Ordnung!
Antworten mit Zitat
In beiden Fällen wäre Dein Rechner in Ordnung. Allerdings wäre der Rechner, der eine Auswahl trifft, endlich die Maschine, nach der die Menschheit sucht. Nämlich die maschinelle Intelligenz.

Die WASG und ihr Werdegang hat mir eines vor Augen geführt: Nicht nur die politische Dummheit, sondern auch gerade die Menschen selbst zerstören gute Ideen und Entwicklungen. Weil kein einziger auf seine Spezialziele verzichten will, wird die Bewegung WASG auf eine leere Hülse reduziert. Die äußere Hülle wird dann so gehalten, dass sie den Bedürfnissen der bevorrechtigten Herren - wie Lafontaine - genügt. Die Bedürfnisse der einfachen Parteimitglieder werden nach Glauben geregelt. Man bringt halt den Glauben mit, dass das noch was werden kann ...

Die neueste Erkenntnis, dass die deutsche Linke zumeist rechtsradikal antisemitisch ist, macht mir das Leben als Deutscher stinkend. Gut dass ich sehr viel Erfahrung damit habe, mit meinem Deutschsein nicht glücklich zu sein!

Endlich ist aber klar geworden, dass ein durch indirekte Demokratie unterdrücktes deutsches Volk scheinbar tatsächlich die kleinere Gefahr darstellt. Nachdem ich die linken Herren näher kennen gelernt habe, bin ich nicht mehr davon überzeugt, dass der Deutsche über sein Leben in allen Belangen selbst bestimmen können sollte.

Die Seele Deutschlands scheint verflucht. Verflucht zum Antisemitismus. Das Blut in den Adern eines Deutschen scheint sehr arisch zu sein. Oder ist es doch nur die deutsche Eiche, unter der die Menschopfer dargebracht wurden und nun die Schrumpfung deutscher Hirne auf den Rechtsradikalismus nach sich zieht?

Nach heutigen Maßstäben beurteilt sollte nicht mehr ohne weiteres angenommen werden können, SPD-Mitglieder und andere Linke hätten die Judenvernichtung nicht unterstützt. Das verändert mein Bild vom Nazi-Deutschland und seinem Umfeld sehr. Mir ist durch die WASG und ihren Antisemitismus klar geworden, dass Linke wie Rechte den Juden zu hassen scheinen.

Damit rückt Deutschland ganz dicht auf in der Wahrscheinlichkeit, diejenige Nation zu sein, die im alten Testament im Zuge einer Prophezeihung erwähnt wird. Da geht es um das Tödliche aus dem Norden. Leider weiß ich nicht mehr, wo das steht.

Jedenfalls hat die gesamte Linke in Deutschland wohl tatsächlich diesen antisemitischen Ansatz. So kehre ich zurück zu meiner "losgelösten" Polemik gegen die Unmenschlichkeit und nehme Abstand zu irgendwelchen politischen deutschen Strömungen. Scheinbar kann man der deutschen Sache nach wie vor nicht trauen.

Ich hätte nie gedacht, dass die oberflächliche Anwendung der deutschen Farben auf eine Weltmeisterschaft so empfindliche Erkenntnisse über das wahre deutsche Wesen zur Folge haben könnten. Dieser kaputte Scheiß "Schwarz Rot Gold" verlockte die Antisemiten unter uns zu ganz offenem Auftreten. Man kann dem fußballweltmeisterschaftlichen Schwachsinn schon fast dankbar dafür sein, dass er die wahre Bedrohung in Deutschland entdeckbar gemacht hat.

Alles läuft darauf hinaus, dass die Juden immer wieder darauf zurückgeworfen werden, sich als das auserwählte Volk fühlen und verteidigen zu müssen.

Dass der dumpfe Antisemit diese Sachlage durch seinen Hass selbst schürt, wird er nie kapieren. So kann die Darstellung des auserwählten Volkes, wenn sie wirklich nur von Menschen taktisch vorgenommen wurde, für sich den Erfolg verbuchen, den selbstbestätigenden Zirkelkreis göttlich eingesetzt zu haben.

Sollte es jedoch einen Gott geben, drängt sich die Gewissheit auf, dass Gott den Hochstehenden unserer Menschheit bis ins Kleinste zeigen und beweisen wollte, dass sie das Dööfste und Beknackteste unter der Sonne sind.

Im Korintherbrief steht näheres darüber. Da werden die religionsbeflissenen Pharisäer auch aufs Korn genommen.

Doch eins steht fest! Jesus ist Jude und ich glaube an einen Juden.

Wie intelligent das ist, weiß ich erst, wenn ich tot bin. Oder auch nicht.

Rüdiger Hentschel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedrich Hunold
Administrator

Beitrag Verfasst am: 21.08.2006, 07:05
Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

der Link zu der verhassten WASG lautet : http://www.w-asg.de In dem genzen Gewusel gibt es irgendwo den Link zum Forum. Es soll zum lesen für alle frei sein. Posten dürfen nur Mitglieder.

Also es stimmt, lesen können alle. Mann / Frau muß sich allerdings erst durch die Bildzeitung durch suchen. Ich war erschrocken, das diese Seite wirklich Bildzeitung Charakter hat. WASG, wie tief willst Du noch sinken ?

http://www.elaboratus.de
http://www.basis-demokratie.de
http://www.demokratischer-verein.de
http://www.friedrich-hunold.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam Einy

Beitrag Verfasst am: 21.08.2006, 14:47
Titel: Oh Wunder!
Antworten mit Zitat
Friedrich Hunold hat folgendes geschrieben:
Es soll zum lesen für alle frei sein. Posten dürfen nur Mitglieder.

Also es stimmt, lesen können alle. Mann / Frau muß sich allerdings erst durch die Bildzeitung durch suchen.

Hätte mich auch gewundert, wenn Nicht-Sozialisten mal in der WASG ihre Meinung sagen dürften. Es geht ja in der WASG nicht um Meinungsaustausch, sondern nur darum, die Meinung des "demokratischen" Sozialismus zu schlucken. Habe ich ja alles hautnah miterlebt.

Im SPD-Forum "darf" man "sogar" seine Meinung äußern. Genauso hatte ich es auch erlebt, als ich noch SPD-Mitglied war: Auch wenn die Genossen nicht über meine Meinung begeistert waren, durfte ich sie äußern, in der WASG dagegen war ich froh, dass die Zeit der Hexenverbrennung vorbei war. Geschockt Mr. Green

Gruß,
Miriam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Brecheimer

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Eilfusion?
Seite bewerten
Feedback ansehen
Super-Egoismus
Offener Brief wegen ständig steigender Lärmbelästigung
Tarifrechner!
Archiv
Ihre Meinung!
» Forum

Letzte Aktualisierung am 27.03.2007

Neue Seiten

Online-Polemik-Site-Suche: