|
|
Vorheriges Thema anzeigen ::
Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03.06.2005, 20:18
Titel: naja... |
|
weil es illigal ist, deswegen meine aufregung! immerhin gibt es einen grund, wieso selbst die polizei kennzeichen verdunkelt bei internet-, tv- oder anderen auftriffen. das ganze fällt unters datenschutz gesetz, denn man kann ohne weiteres, normalerweise, die adresse des jenigen rausbekommen, gegen eine geringe kostenbeteiligung und bearbeitungsgebühr.
ein kafz-kennzeichen soll legendlich der polizei behilflich sein mißzustände, oder oder oder ausfindig zu machen, nicht jedoch für privatpersonen, die selbst die justitz in die hand nehmen
pandora
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 04.06.2005, 02:51
Titel: was will man machen! |
|
Ich rufe die Polizei an. Nichts ändert sich. Ich zeige die Typen an. Nichts ändert sich.
Dann lass mir doch den Spaß, den Mist im Internet zu veröffentlichen!
Und wenn diese Idioten, die mit dem Schalldämpfer auch den Respekt vor anderen ausgebaut haben, auch niemals diese Seite lesen, so tritt doch wenigstens ein Effekt ein: Andere kriegen mit, dass jemand versucht, gegen diesen vollkommen unnötigen Lärm etwas zu tun. Eben auch, um die eigenen Nerven zu schützen.
Diese kaputte Welt, die so etwas wie das Auspuffdröhnen auf die Menschen loslässt, kann doch nur das tolle moderne Europa sein. Die treten uns, wo sie können.
Der EG-Sound ist eine dreckige Nerverei und macht Menschen kaputt. Unser Büro liegt an der Hauptstraße in Mühlhausen. Die dauernde Lärmbelästigung ist schlimm. Für das Vergnügen dieser Auspuffabhängigen zahle ich mit der Beeinträchtigung meiner Arbeitskraft.
Schön ruhige Grüße,
nachnehmer
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|

Ihre Meinung!
» Forum |
Letzte Aktualisierung am 27.03.2007
|
|
| Neue Seiten |
|
| Online-Polemik-Site-Suche:
|