|
|
Vorheriges Thema anzeigen ::
Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Friedrich Hunold
Administrator
Verfasst am: 31.07.2006, 15:32
Titel: Re: Israel mordet nicht |
|
| Rüdiger Hentschel hat folgendes geschrieben: | Israel ist bekanntlich friedliebend. Wie würdest du reagieren, wenn Raketen in dein Land geschossen werden? Liegt es nicht nahe, den Aggressor entscheidend zu schlagen? Und der Agressor versteckt sich in der Zivilbevölkerung. Das ist Mord.
Israel als Mörder hinzustellen, ist weit, weit von der Realität entfernt. Wenn Israel Mörder wäre, dann sähe die Region dort anders aus.
Aber so schnell kann sich eine Ansicht ändern. Ein Volk, das knapp der Vernichtung entging, steht plötzlich als Mörder da.
Ich kann dem nicht folgen.
Grüße,
Rüdiger |
Siehste Rüdiger,
das ist das was ich meinte. Wir haben die Schuld geerbt. Deswegen haben die Juden I M M E R Recht. _________________ Friedrich
aus Köln
http://www.elaboratus.de
http://www.basis-demokratie.de
http://www.demokratischer-verein.de
http://www.friedrich-hunold.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 31.07.2006, 16:05
Titel: Das ist Einbildung |
|
Hallo Friedrich,
das stimmt so nicht. Viel merkwürdiger ist, dass diese Einstellung immer dazu führt, Israels Verhalten dauernd übertrieben zu kritisieren. Wenn auch immer mit diesem Räuspern und seitlichem Wegschauen. Aber in die Kacke gehauen wird immer. Macht ja auch noch mehr her, wenn man ganz vorsichtig reinhaut, dann zieht sich das über Tage.
Und wer mit Raketen angegriffen wird, worin sollte der nicht Recht haben?
Wer aber Kinder für seine Raketenwerfer als Schutz nimmt, der wird nicht kritisiert.
Finde ich nicht ganz in Ordnung.
Grüße,
Rüdiger
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedrich Hunold
Administrator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 31.07.2006, 16:44
Titel: Wir haben ja keinen Streit |
|
Hallo Friedrich,
wir haben ja keinen Streit, ich würde es eine Diskussion nennen. Und die unterschiedlichen Gedanken dazu sind immer überprüfenswürdig. Auch meine. Und deine.
Was in meinen Augen auffällig ist, ist dass sich immer wieder schleichend aber unaufhaltsam die Welt-Meinung schon beim kleinsten Anlass gegen Israel richtet. Die Machart der Hisbollah wird regelrecht unerwähnt gelassen. Dass diese Fanatiker Libanesen opfern, darüber schweigen die Medien einfach. Und die Hisbollah ist fanatisch und als tödlich gesinnte Vereinigung bekannt.
Wie kann es sein, dass die Hisbollah in den Medien so mitleiderregend dargestellt wird?
Ich finde, das ist eins der spannendsten Themen. Immerhin gibt es viele Bibelstellen, die darauf hinweisen, dass sich die ganze Welt gegen Israel wenden wird. Und zwar nach der Wiedervereinigung, die ja bekanntlich schon länger her ist.
Grüße,
Rüdiger
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedrich Hunold
Administrator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 01.08.2006, 01:58
Titel: klingt komisch |
|
Hallo Friedrich,
das klingt alles verdammt nach dem, was von Martina und Inga rüberkam:
| Zitat: | Hatte der israelische Pilot des Hubschraubers, der das Wohnhaus zerstörte kein Herz ? Ich fürchte nicht !
Sind das Roboter ohne menschliche Gefühle ?
Das kann doch nicht sein !
...
Sie wussten ganz genau, daß es sich um eine Unterkunft für Kinder handelte ! Die Menschen in dieser Unterkunft wohnten dort als Flüchtlinge seit 16 Tagen. Auf dem Haus wehten weiße Fahnen als Zeichen ihrer Unschuld. |
Sind die Angriffe nun per Rakete oder per Hubschrauber gefahren worden? Wieso hört man in allen anderen Medien von Raketenangriffen?
Es ist bekannt, dass ausgespähte Hisbollah-Stützpunkte immer und unter allen Umständen zerstört werden. Wieso wird so ein Haus mit Kindern vollgestopft?
Dass Israel von allen gehasst wird, ist mir klar. Dass die Hisbollah zu jedem Menschenopfer bereit ist, auch. Dass aber die Welt darauf anspringt wie die Deutschen auf Hitler, das beunruhigt mich.
Und wieder kommt es zu den alten Unterstellungen, Israels Einfluss sei so stark, dass es Meldungen über Giftgaseinsatz weltweit unterdrücken könnte. Das klingt so richtig nach der Formel, der Jude hätte die gesamte Finanzwelt in der Hand. Das kennen wir vom Deutschthresen.
Und wenn der Berichterstatter über die Opfer der Angriffe auch noch den Vornamen Jihad führt, klingelts. Heißt du "Heiliger Krieg"?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Freiheit des Internet massiv von den Hisbollah-Leuten benutzt wird, um die Hetze anzukurbeln. Und die Linken lassen sich vor den Karren der Hisbollah spannen. Sie vermitteln ein Bild, als hätten sie alles selbst recherchiert. Dabei tragen sie nur Gerüchte weiter.
Grüße,
Rüdiger
Zuletzt bearbeitet von Rüdiger Hentschel am 04.08.2006, 03:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 01.08.2006, 03:44
Titel: Jihad |
|
| Zitat: | | Für das Palästina-Problem gibt es keine andere Lösung als den Jihad. Friedensinitiativen sind reine Zeitverschwendung, eine sinnlose Bemühung." (Artikel 13) |
Programm der Hamas
Jetzt erzähl du mir, dass der Tod der Kinder in Kana nicht von der Hisbollah geplant war! Auf diese Weise haben sie nebenbei 16 behinderte Kinder entsorgt. Hisbollah und Hamas sind nur Hass, reiner Hass.
Von sowas kannste nichts menschliches erwarten.
Grüße,
Rüdiger
P.S.: Wie dumm müssen die Leute von der LINKEZEITUNG sein, um einen Bericht zu veröffentlichen, der von einem gewissen "Jihad Samhat" aus Qana kommt? Was heißt Samhat auf deutsch?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedrich Hunold
Administrator
Verfasst am: 01.08.2006, 07:52
Titel: |
|
Hallo Rüdiger,
nach dem 2.ten Weltkrieg hat die Menschheit beschlossen, den Juden ihr Land wiederzugeben. In der Bibel stand eben, das Israel den Juden gehört. Alle anders gläubige wurden aus dem Land vertrieben, buchstäblich in die Wüste geschickt. Nun wehren sie sich. Sie wollen ihr fruchtbares Land zurück haben.
Hast Du es schon mal von der Seite betrachtet ? Ich verurteile die Vorgehensweise der Hisbollah genauso wie Du. Aber verstehen kann ich sie.
Stell Dir vor, Du hast im Schweisse deines Angesichts ein Stück Land urbar gemacht und dann kommt jemand und sagt Danke, das Du es gemacht hast, aber jetzt verpiss Dich, es ist ab sofort mein Land. Würdest Du alles aufgeben und verschwinden ? Alles geschaffene einfach aufgeben ? Ich nicht !!! Ich würde auch versuchen, mein Land wiederzubekommen.
Wie sie es machen, verurteile ich auch. So jetzt bekommt Israel die Unterstützung aus der ganzen Welt. Also fühlen sie sich legitimiert sich zu verteidigen. Sie haben einen Freibrief. Also können sie alles einsetzen, was verfügbar ist und die USA klatschen Beifall. Nicht nur die USA, sondern auch die westliche Welt.
Wenn jetzt jemand etwas gegen die Juden sagt, ist es ausgrenzung und diskriminierent. Das die USA und auch die westlichen Länder, Geld, Waffen und andere Mittel nach Israel schicken, um sie zu unterstützen, wird verschwiegen. Also kämpfen die Hisbollah nicht gegen Israel alleine, sondern auch gegen die Unterstützer.
Betrachte es mal von der Seite. _________________ Friedrich
aus Köln
http://www.elaboratus.de
http://www.basis-demokratie.de
http://www.demokratischer-verein.de
http://www.friedrich-hunold.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüdiger Hentschel
Administrator
Verfasst am: 01.08.2006, 09:55
Titel: Die geschichtlichen Fakten |
|
Hallo Friedrich,
die Juden sind mehrfach und dann immer für einige Generationen aus dem Land Israel vertrieben worden. Die letzte Rückkehr ist also nur eine unter vielen. Dazu kommt, dass so gut wie niemand Anspruch erhob. Als die Juden das letzte Mal dorthin gingen, mussten sie von vorne anfangen. Da war nichts urbar in dem Sinne. Und das bisschen Zivilisation haben sie nicht verdrängt. Die Probleme kamen erst später, als Fundamentalisten meinten, das so nicht zulassen zu dürfen/wollen.
Das sind die geschichtlichen Fakten. Und die Welt bildet sich ein, Israel richten zu dürfen.
Wenn es tatsächlich einen Gott geben sollte, dann müsste der diese Irrtümer aufklären. - Weil die Menschen den Menschen nicht glauben wollen. Sie wollen nur hören, was die Hisbollah ihnen vorheult.
Und auch noch mit dem Vornamen "Jihad"! Aua, aua!!!
Grüße,
Rüdiger
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ET
Gast
|
Verfasst am: 03.08.2006, 15:56
Titel: Re: Über das Ziel Hinausgeschossen ? |
|
| Friedrich Hunold hat folgendes geschrieben: | Hallo Rüdiger,
ich denke, diesmal bist Du über das Ziel hinaus geschossen. Da wurde ein Soldat entführt. Vielleicht auch 2. Berechtigt dieses Israel, die Welt in einen neuen Krieg zu stürzen ? Wie war das mir der Verhältnissmäßigkeit der Mittel ?
Warum wurde gerade dieser Ort von Israel angegriffen ? Ich Verurteile diese Angriffe !!! Hunderte müssen Sterben, weil eine Nation durchdreht.
Das hätte man auch mit Diplomatie aus der Welt schaffen können. |
Vor der Entführung zweier Soldaten also zwischen dem israelischen Rückzug aus Libanon im Jahre 2000 und dem Sommer 2006 sind von der Hesbolah insgesamt mehrere hundert Raketen auf israelischem Gebiet niedergegangen und Israel hat NICHTS unternommen - zum nachlesen:
www.aijac.org.au/resources/hezb_00-06.html
Also überfiel die Hezbolah auf dem israelischen Gebiet eine Militärpatrouille, tötete drei Soldaten und verschleppte zwei. Beim sofortigen Befreiungsversuch wurden weitere sieben israelische Soldaten getötet.
Was soll also Ihrer Meinung nach Israel nun machen? Wieviele Israelis müssen noch sterben?
Gruß aus Bochum
Evgeni T.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|

Ihre Meinung!
» Forum |
Letzte Aktualisierung am 27.03.2007
|
|
| Neue Seiten |
|
| Online-Polemik-Site-Suche:
|