Globalisierung und Neoliberalismus füllen den Konzernen die Taschen.

online-Polemik-Forum Chat Inhalt Links Kontakt Impressum
Fußball vs. Politik (später Martinas Desaster) [22.06.06]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Tagespolitik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 20:36
Titel: Tja!
Antworten mit Zitat
Wird man so zum Hetzer?

Wieso ist es nicht möglich, bei beiden Vereinen Patenschaften zu übernehmen. Angenommen, ich hätte die schmutzige Machart von Martina & Co nicht kennengelernt. - Dann wäre es doch naheliegend, mehrere Vereine zu unterstützen.

Naja ... die müssen sich das alles selbst erklären. Ich werde von denen keine Rechenschaft verlangen. Obwohl, stell' dir vor, die sitzen im eigenen Haus und die Hälfte haben Spender bezahlt. Und natürlich die, die die Spenden hätten bekommen sollen.

Von Wolfgang weiß ich, dass er lieber trocken Brot isst, als anderen etwas zu nehmen.

Aber wie ist das bei denen. - Die Charakterschwäche von denen ist hier im Forum jedenfalls ziemlich hart rübergekommen.

Zuletzt bearbeitet von Rüdiger Hentschel am 28.07.2006, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedrich Hunold
Administrator

Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 20:42
Titel: MIT MIR NICHT!
Antworten mit Zitat
Hallo Rüdiger,

auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Das kannst Du nicht beweisen.

Das wäre ja das gleiche, was die Damen betreiben. Nee, mit mir nicht !!!

http://www.elaboratus.de
http://www.basis-demokratie.de
http://www.demokratischer-verein.de
http://www.friedrich-hunold.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 20:45
Titel: na ebent!
Antworten mit Zitat
Ich erwische mich wirklich dabei, Lust bei diesem Spiel zu empfinden. Ein heftiges Erlebnis.

Dann sind die nur Opfer ihrer Hetzlust gewesen. Und ich jetzt auch.

Schluss.

Ende.

P.S.: Danke für dein Veto, Friedrich!
Gast

Beitrag Verfasst am: 29.07.2006, 11:32
Titel: Re: Tja!
Antworten mit Zitat
Rüdiger Hentschel hat folgendes geschrieben:
Wird man so zum Hetzer?

Wieso ist es nicht möglich, bei beiden Vereinen Patenschaften zu übernehmen. Angenommen, ich hätte die schmutzige Machart von Martina & Co nicht kennengelernt. - Dann wäre es doch naheliegend, mehrere Vereine zu unterstützen.

Das ist das, was WWW in seinem Verein macht. Wer von anderer Seite Hilfe bekommt fliegt raus. Alles nachzulesen. Wobei ich diesen Punkt noch halbwegs nachvollziehen kann, Doppelförderungen von Kindern müssen ja nicht sein.

Naja ... die müssen sich das alles selbst erklären. Ich werde von denen keine Rechenschaft verlangen. Obwohl, stell' dir vor, die sitzen im eigenen Haus und die Hälfte haben Spender bezahlt. Und natürlich die, die die Spenden hätten bekommen sollen.

Es gibt in der Tat Organisationen, bei denen das so läuft. Deshalb solte ein seriöser Verein Wert darauf legen, Ungereimtheiten sofrt und ohne Rücksicht auf Personen sofort zu klären und Gegenbeweise zu erbringen. Aber was die Klärung offener Fragen betrift schwächelt der Verein da ziemlich.

Von Wolfgang weiß ich, dass er lieber trocken Brot isst, als anderen etwas zu nehmen.

Aber wie ist das bei denen. - Die Charakterschwäche von denen ist hier im Forum jedenfalls ziemlich hart rübergekommen.

Ich kann leider im Moment nicht fliegen, schade. Daher ist auch der von WWW geäußerte Vorwrf, ich hätte Alex ja kennen lernen können, blanker Blödsinn. Das ändert aber nichts daran dass ich bis vor einiger Zeit tatsächlich häufig in Gambia war. Und da ich dort nicht als Touri im Hotel lebe sondern meist im Dorf habe ich sicher eine Menge an Erfahrungen sammeln können.

Aber WWW fliegt ja bald wieder hin. Aber er wird sicher wieder im Hotel wohnen, sein Essen in libanesischen statt in gambischen Restaurants einnehmen (Ali Baba) und sich vermutlich auch künftig nicht aufraffen, mit anerkannten Organisationen vor Ort, deren Kontaktdaten er seit einem Jahr hat, mal in Verbindung zu setzen. Hier die Namen, damit du etwas zum googeln hast: ASSET, GTS, Adama Bah (Gambia Tourism Concern).
Inga
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 29.07.2006, 12:38
Titel: Unglaubliche Sauerei
Antworten mit Zitat
Da führe ich diesem Pack vor, was Hetze ist und wie die wirken kann, und was macht das Pack?

Es hetzt weiter.

Pfui Teufel!

Pfui Teufel!

Inga, weiche von mir!

Rüdiger Hentschel
Rüdiger Hentschel
Administrator

Beitrag Verfasst am: 29.07.2006, 13:17
Titel: Bin mir nicht sicher
Antworten mit Zitat
Zitat:
Titel: Sperrung

Hallo Rüdiger,

warum hast Du das Forum gesperrt ? Das mit Inga war doch schön Lachen Lachen Lachen

Ich hätte es aufgelassen.

http://elaboratus.de
http://basis-demokratie.de

Hallo Friedrich,

warum soll ich sowas zulassen? Diesen Teufeln eine Plattform geben? Kann ich nicht. Sorry.

Grüße,

Rüdiger

P.S.: Ich weiß nicht, was solche Menschen antreibt. Bisher hatte ich immer das Bedürfnis, auch und gerade solche Menschen zu verstehen. Aber das hat sich im Fall Martina, Inga und Co gründlich erledigt. Und wenn du mich fragst, ob man mit solch einer charakterlichen Schieflage einen karitativen Verein korrekt führen kann, dann sage ich hier öffentlich: nein!
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen www.online-polemik.de Foren-Übersicht »»» Tagespolitik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Eilfusion?
Seite bewerten
Feedback ansehen
Super-Egoismus
Offener Brief wegen ständig steigender Lärmbelästigung
Tarifrechner!
Archiv
Ihre Meinung!
» Forum

Letzte Aktualisierung am 27.03.2007

Neue Seiten

Online-Polemik-Site-Suche: